Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der 24 Stunden Stream von SCNR!


Semila

Empfohlene Beiträge

Ich fands toll wieviele dabei waren und das trotz Wettbewerb eine so freundliche Stimmung war. War auch schön mal mit Leuten zu sprechen die man evtl. nur aus dem Forum kennt.

Un unabhängig von der Platzierung kann jeder stolz sein, weil er die "Eier" hatte seine Orga zu vertreten, auch auf die Gefahr hin zu verlieren. Und das ist alle Ehren wert!

 

Semila, Adama (ich schreibe odersaghe manchmal Apollo, sorry ;)) und jeder der geholfen hat das auf die Beine zu stellen: Ich hoffe ihr veranstaltet sowas mal wieder. Klasse Sache! :)

 

PS: Semila, dir auch eine gute Besserung!

Bearbeitet von Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut gut das ganze positive Feedback zu lesen, da haben sich die Bemühungen von Semila und mir gelohnt :-)

Tournaments wird es auf jeden Fall wieder geben, einen 24h stream wohl so schnell nicht wieder :D

 

@Fireball, kein Problem auf Apollo reagiere ich auch ;-) in SC steht ja auch Cpt. "Apollo" Adama ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...