(CRASH) Sawyer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Leute! Willkommen bei der C.R.A.S.H Flight Academy. Unser Weezen gibt ab heute Neueinsteigern und erfahrenen Asses Tipps, wie sie ihre Fähigkeiten im Dogfight von Arena Commander verbessern können. In der ersten Folge unserer Tutorial-Serie "Basic Flight Mechanics" geht es um den grunsätzlichen Aufbau der Schiffe bei Star Citizen sowie die drei Flughilfen Decoupled, G-Safe und ComStab - und wie man alles gemeisam gewinnbringend einsetzen kann! http://youtu.be/AGHtx8KM7P0 Viel Spaß beim Ansehen und lasst uns ordentlich Feedback da! Beste Grüße! Sawyer 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Top! Informativ und gut anzuschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sehr gut gemacht.Sehr hilfreich sind die Aufnahmen der Manöver im Auge des Betrachters (Third Person) und des Piloten im Cockpit.Vielleicht könnt ihr ja in einem geteilten Bildschirm beide Ansichten nebeneinander zeigen. Könnte ich mir noch gut vorstellen.Weiter so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) kann gelöscht werden, fälschlicherweise hab ich hier geantwortet, wollte aber zur Umfrage dazu. Bearbeitet 6. März 2015 von Der Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.