(CRASH) Sawyer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Willkommen, Piloten! Wie versprochen findet ihr ab jetzt auf unserem Channel auch Tutorials zum Dogfighting in Arena Commander.Die zweite Folge der "C.R.A.S.H Flight Academy" bringt Euch die grundlegenden Manöver und Taktiken des Dogfightings bei! Strafing, Decoupling und die Countermeasures werden im Detail erklärt... Folgt Commandant Weezen in den Weltraum und lernt alles, was es über das Fliegen in Arena Commander zu wissen gibt! http://youtu.be/pDzRXphyTz0 Viel Spaß und wir freuen uns sehr auf Euer Feedback! See You On The Flight Deck! Weezen, Sawyer und DoZer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sehr schön und gut gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hey, wie immer ein super Video.Ich werde wohl am we. erstmal einen 2.Monitor anschliessen und das alles üben, auch die Sachen aus dem ersten Vid.Wenn es euch recht ist werde ich mal in euerm TS aufschlagen.Weiter so, echt Top!Abo habt ihr ja schon lange PS: Mir ist grade aufgefallen das ich an meinem Joystick gefühlte 20 Knöppe zuwenig habe. Bearbeitet 5. März 2015 von Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Schönes Video, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.