Cpt. Adama Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich grüße Euch Sternenbürger! Heute ist es wieder soweit! Wir streamen heute Abend um 21 Uhr auf Twitch.tv! Der Stream ist für jeden, der sich auch nur im entferntesten für's BDSSE aka Star Citizen interessiert! Vom Frischfleisch welche Hilfe beim Einstieg in das SC-Universum brauchen bis hin zum SC-Veteran der sich in ausgiebige Diskussionen verstricken möchte findet jeder bei uns seinen Platz! Ihr möchtet mitspielen? Aber gerne doch! Tragt Euch hierfür einfach in unsere Freundesliste ein, damit wir Euch auch Einladen können Das Mitreden ist natürlich auch kein Problem! Fragt im Twitch-Chat einfach nach unseren TeamSpeak-Daten und quasselt mit uns! So oder so... bei uns bekommt Ihr die geballte Ladung Star Citizen! Also, seid dabei und besucht uns heut' Abend, wir freuen uns auf Euch! Gruß Adama 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Heute Abend wir Adama euch durch das Programm begleiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich freue mich drauf. Nur eines: Bitte nennt mich im Stream ganz normal Duke und nicht Duke-strandi. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.