xFrozenx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, wir wollen uns auf Explorations und PVP spezialisieren. WICHTIG: Erst schießen dann Fragen!!! Es werden ebenso alle anderen Bereiche abgedeckt. Das Wichtigste ist, dass wir keinen Kampf scheuen werden. Unsere Pew Pew Ships stehen immer bereit. Über uns: Wir sind eine Spielgemeinschaft alter Herren und Ladys die in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist. Wir kennen schon Stundenlange Weltraumschlachten aus EVE-Online und waren in einigen anderen Spielen unterwegs. Was bieten wir: - UNS eine nette Gruppe, - TS 3, - derzeit min. 1 Tag pro Woche Fleets in Star Citizen. Was wollen wir: - PVP jeglicher Art, - Auf eine Größe von ca. 40-50 Aktiven Piloten wachsen, - Uns einer Allianz anschließen, - Alle Spielinhalte entdecken, - Uns Abteilungen für Mining & Transport, Exploration und PVP aufbauen. Was solltest DU mitbringen: - Ü20 sein, - Teamfähigkeit, - TS Nutzen können. Für weitere Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. MFG xFrozenx Link zur RSI-Seite https://robertsspaceindustries.com/orgs/AGAINSTALL Bearbeitet 6. April 2016 von xFrozenx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFrozenx Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wir heißen unser neustes Mitglied Xathron Willkommen.Für alle anderen die Interesse haben, wir haben derzeit :Montags = Vandul Abend,Donnerstags = Renn-Abend,Freitags = Pew Pew PVP-Abend.PM an mich, dann bekommt Ihr TS Daten etc.Dann lernt man sich erstmal kennen.Bis dahin Fly SafexFrozenx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skuld05 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 da bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ediranydd Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bin auch dabei Edo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xathron Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 freut mich auch dabei zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wu_nomin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Juhu, na logisch bin ich auch wieder von der Partie ^^ LG alias Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFrozenx Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gruppe bereit zur Gruppenfreischaltung. THX AAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritsche Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Ich dabei Gruß Ritsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFrozenx Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 AGAINST ALL RULES sucht weiterhin Rekruten, Deckschrubber und Hostessen !!! Ob Neuling oder Legende melde Dich. MFG Frozen Fly Safe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hast ne pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFrozenx Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 YARR Fantastisch. PS: Wir suchen verstärkt nach Hostessen für unsere Rekruten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.