Jump to content

Djaxar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Djaxar

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 07.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. Buccaneer

  2. Pro Flight X-56 Rhino H.O.T.A.S. System für den PC

    Kann euch beiden nur zustimmen. TM scheint als die einzige Alternative.
  3. Pro Flight X-56 Rhino H.O.T.A.S. System für den PC

    Erklärt alles: Klares "Nein" zum Kauf.
  4. Dual Thrustmaster 16000M

    Der TM 16.000M ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut, aber mehr auch nicht. Qualität fühlt sich anders an...ich persönlich nutze momentan dieses Setup, fühle mich damit aber nicht firm. Das Strafen über die x,y,z Achsen des linken Sticks ist mir nicht intuitiv genung. Daher denke ich über ein Warthog|Hotas•Pedals Setup nach.
  5. Klasse...nehme an, die Adresse find ich hier im Forum?
  6. Habts ihr auch einen discord Server oder ähnliches?
  7. Salve!

    Danke und tolle Arbeit! Mein Respekt! Sollen 2xt.16000m werden.
  8. Salve!

    Hmmk....dann kommt 2.4 hoffentlich am besten gleich ^^ Sollt i es mir mit Maus&Tastatur anschauen oder gleich double stick fahren?
  9. Salve!

    Wie es mir alle erklären, ist es sinnvoll jetzt sq42 mit zu erwerben. Da es in zukünftig als standalone Spiel zu einem höheren Preis verkauft werden wird.
  10. Salve!

    Ich komme an einem Starterpack nicht rum, oder habe ich was falsch verstanden?
  11. Salve!

    Salve...muss zugeben, dass ich gezögert habe. Denn will mir gleich ein 2xFlightstick Setup anlegen, dh. musste ich bis zum nächsten Monat warten Aber...soll ich nun ein Startpackage einkaufen oder auf 2.4 warten, weil es vielleicht lohnenswert ist? Gruß, MeinerEiner
  12. 2.4 Notes?! Angeblich geleaked

    Salve! Für wie wahrscheinlich haltet ihr diesen Leak: http://archive.is/MS0Jp Besten Gruß, Djax
  13. Salve!

    Danke Freue mich auf eine gelungene Zeit....und anscheinend ist das hier eine kleine "Oldtimer" Garage Sehr sympathisch.
  14. Salve!

    Salve! MeineEiner ist ein Gamerkind erster Generation mit C64 und allem was folgte... Mein absolutes Spiele Highlight war die "Descent“ Reihe, aber auch WingCommander belegt die Top 5 meiner Favoriten. Da mich Eve zwar immer interessierte, ich aber nie den Sprung wagte....will ich es bei SC dieses mal richtig machen. Allein die graphischen Umsetzungen begeistert mich sehr. Von allem anderen werde ich mich hoffentlich ebenso entfachen lassen! Freue mich vor allem, dass ich dieses Forum gefunden habe und erhoffe mir eine gesunde Kommunikation hier bei Euch! In diesem Sinne! Besten Gruß, Djax PS: Habe mich noch nicht "enlisted" . Ist es sinnvoll, sich einladen zu lassen?
×