Djaxar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Djaxar

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 17.03.1981

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Kassel

Contact Methods

  • Steam ID 6476561197970691254

Letzte Besucher des Profils

192 Profilaufrufe
  1. Und jetzt mal alle drauf! PTU für alle frei spielbar!!!! https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6728316
  2. Kann euch beiden nur zustimmen. TM scheint als die einzige Alternative.
  3. Erklärt alles: Klares "Nein" zum Kauf.
  4. Der TM 16.000M ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut, aber mehr auch nicht. Qualität fühlt sich anders an...ich persönlich nutze momentan dieses Setup, fühle mich damit aber nicht firm. Das Strafen über die x,y,z Achsen des linken Sticks ist mir nicht intuitiv genung. Daher denke ich über ein Warthog|Hotas•Pedals Setup nach.
  5. "k" ist es nun, ja?
  6. q.e.d.
  7. Klasse...nehme an, die Adresse find ich hier im Forum?
  8. Habts ihr auch einen discord Server oder ähnliches?
  9. Es ist soweit! https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4k6mmk/24_is_on_ptu_nda_has_been_lifted/
  10. Danke und tolle Arbeit! Mein Respekt! Sollen 2xt.16000m werden.
  11. Hmmk....dann kommt 2.4 hoffentlich am besten gleich ^^ Sollt i es mir mit Maus&Tastatur anschauen oder gleich double stick fahren?
  12. Wie es mir alle erklären, ist es sinnvoll jetzt sq42 mit zu erwerben. Da es in zukünftig als standalone Spiel zu einem höheren Preis verkauft werden wird.
  13. Ich komme an einem Starterpack nicht rum, oder habe ich was falsch verstanden?