Boba_Fett Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Tag, ich, als Mitbegründer der GTTO, bitte Sie, meine Einladung aufmerksam durchzulesen. Suchen Sie noch eine Organisation (sei es als Erst oder Zweitorganisation)? Unser Ziel ist es, in den verschiedensten Aufgabenbereichen tätig zu werden und so ein stabiles und sehr weitreichendes Unternehmensnetzwerk aufzubauen. Um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir zuverlässige und motivierte Mitarbeiter für sämtliche Aufgabenbereiche, ausgenommen illegale Aktivitäten. Aktuell besteht unsere Organisation aus über 150 Mitarbeitern, welche genau dieses Ziel verfolgen. Dadurch haben wir bereits eine große Flotte aus Transport- sowie Begleitschutzschiffen aufgebaut. Selbst wenn Sie kein Schiff, welches für die von Ihnen angestrebte Aufgabe geeignet ist, besitzen, werden wir Sie auf einem der größeren Schiffe produktiv unterbringen können. Hier kommen Sie ins Spiel: Sie können bei uns sowohl als Pilot in einem Transportschiff, als Kampfpilot im Begleitschutz sowie als Forscher, Händler oder in einem der anderen Fachgebiete arbeiten. Bei der Wahl des Fachgebietes innerhalb unserer Organisation haben Sie freie Auswahl. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich einfach an mich oder bewerben Sie sich über unsere Organisationsseite. Wir hoffen, Sie bald in unserer Organisation begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Boba_Fett https://robertsspaceindustries.com/orgs/GTTO Bearbeitet 25. Februar 2016 von Boba_Fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Is ja Fett, Boba! Willkommen in der Anstalt & viel Erfolg bei der Rekrutierung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boba_Fett Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.