BioHazzard Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Bei Release bleiben dann immer noch genügend Spieler, die nur mit den gekauften Spiel in der Hand beginnen, also bei 0.Kann sein das sich ab Release die Spieler in zwei grosse Lager teilen wird, die Crownfunding Player und die Beginner.Ich nehme stark an, dass CR das alles mit einplant, also sehe eigentlich nicht das Problem. Ich nehme auch mal stark an, zumindest wird es bei mir so sein, dass die crowdfunding Spieler erst mal die Single Player Kampagne spielen werden, da sie einigen Vorsprung haben. Bearbeitet 5. Juli 2013 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groe Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab es getan und mir noch die Starfarer zugelegt. Also, wer Sprit benötigt, kann sich bei mir eindecken. Sehe mich schon als Supporttanker bei weitreichenden Aktionen unserer DSC-Piloten im All... manno, wieso muss man eigentlich noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.