Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin zusammen, wollte mal kurz nen Zwischenstand da lassen! Leider bin ich zwischenzeitlich nicht sehr viel weiter gekommen, Termine! Jetzt hab ich seid paar Tagen mir nen Nerv in der Schulter eingeklemmt, aber dank wärme Pflaster wird es langsam besser. Einmal habe ich die Schalterkonsole auf der rechten Seite neu gemacht, aus etwas stabileren Sperrholz, als diese Presspappe vorher. 😉 Dann hatte ich mit Beleuchtung experimentiert, ich hatte zuerst Govee RGBIC (H619A) Lightstrips verbaut, zusammen mit Paulmann Alu Profil und Diffusor, damit man einzelne LEDs des Strips nicht erkennt. Leider stehen die LEDs zu weit auseinander und der Diffusor ist zu schlecht, als das man einzelne LEDs nicht sieht. So hab ich den Govee RGBIC LED Neon Robe Lichtschlauch (H61A0) gekauft und mit dem ist alles paletti! Achja warum eigentlich LED und Govee? Nun manche Govee Produkte sind mit Razer Chroma kompatibel, was bedeutet das ich den Lichtschlauch per PC Steuerung (Tastendruck) fernsteuern kann. So möchte ich, wenn ich den Kippschalter für z.B. Engine On stelle, das Licht angeht. Eigentlich sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Ich hoffe bald mehr Fortschritte zeigen zu können, wobei ich auch keine Eile habe und immer noch auf einen Teil meiner Virpil Bestellung warte! Gruß der Matt
    1 Punkt
  2. Weder noch, hab mich für Anthrazit entschieden. 😄 So im Nachhinein hätte ich es anders gemacht bei der Beschichtung mit Glasfaser. Erstmal hätte ich statt Pinsel wohl Japan-Spachtel benutzt, warum auch immer ich die nicht genommen habe. 🙄 Dann hätte ich jeweils weniger Harz auf einmal angerührt, aber mit 2% Härter und dann Stück für Stück. Das hätte denke ich mir Stress genommen, mal schauen wie es wird.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...