Jump to content

Chase Hunter
  • https://robertsspaceindustries.com/orgs/RWSQ https://star-citizens.de/uploads/monthly_2018_10/RWSv2.png.8affb80805095e4b1c50b68041f67d35.png
Ingame ist die Red Wolf Squadron eine Gruppe UEE Veteranen, die sich mit paramilitärischen Aufträgen bzw. Aktionen über die Runden bringt, sich aber auch nicht zu schade ist Schrott zu sammeln, oder den Paketboten zu geben. Am Ende des Tages muss nur die Kasse stimmen. Bei aller Notwendigkeit Credits für persönliche Bedürfnisse, oder die Organisation ranzuschaffen suchen wir im Verse unseren Spass.

bearbeitet von Chase Hunter



Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...