Zum Inhalt springen

Ms.CranberryTea

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ms.CranberryTea

  1. Ich glaube das es auch noch mehr Gruppen und Clans geben wird, deren ihrer Kürzel TP sein wird. Wird wahrscheinilch so sein, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :/
  2. Hallo ihr einsamen Wölfe da draußen! Wir sind ein kleines Dienstleistungsunternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat, absolut jeden Wunsch seiner Kunden zu erfüllen. Egal ob es um den Transport von Ware, um die Beschaffung empfindlicher Informationen oder sogar um die Eliminierung gewisser Gegenspieler geht, wir erledigen den Job diskret und gewissenhaft. "Wir fliegen im Schatten" Die Tea Party ist auf der Suche nach Piloten aller Arten. Ob du gerne handelst, kundschaftest oder kämpfst, bei uns bist du gut aufgehoben. Wir lassen dir ausreichend Freiraum, um dich selbst entwickeln zu können, bieten aber auch ausreichend Möglichkeiten, im Team Aufträge zu erledigen. Haben wir dein Interesse geweckt oder du willst noch mehr Informationen, dann werft bitte einen Blick auf unsere Homepage: http://tea-party.de.tl/ Wir freuen uns über deine Nachricht!
×
×
  • Neu erstellen...