Zum Inhalt springen

Kartaan

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kartaan

  • Geburtstag 06.08.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Constellation Andromeda

Leistungen von Kartaan

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich mische mich mal ein Ich bin neben Ares233 und asynchron jemand der den clan mit aufbauen will. Und zu deiner Frage bzw anmerkung Exhorder, Ganz klar Nein wir werden natürlich niemanden zwingen etwas zu nutzen. Ts ist ein gutes und kostenloses mittel miteinander zu reden aber sicher wird es auch ingame möglichkeiten geben zu kommunizieren. LG
  2. Ich schick dir heute Abend mal ne pn vielleicht hast du ja schon ne Plattform in der man sich bissl unterhalten kann. Du sagtest irc?!
  3. Das hört sich auserordentlich gut an, und ich finde es super was du dir für gedanken gemacht hast und das ich mich bis auf in dem Punkt der Altersbeschränkung völlig wiederfinde. Kurze erklärung dazu. Ich bin genau 30 und ich würde gerne mit Leuten fliegen die ein Altersunterschied von +-5 Jahren haben. Also meine grenze wäre bereits ab 25. Ich finde man ist einfach auf einer anderen Wellenlänge. Ich hoffe das Versteht man nicht falsch jetzt. Aber alles in allem ist es ein Versuch wert und ich wäre gern dabei wenn die chemie stimmt
  4. Willkommen im HQ, Kartaan :)

×
×
  • Neu erstellen...