Jump to content

Hamstah

Pilot
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hamstah

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    350r

Contact Methods

  • Website URL
    http://ittcorp.de
  1. Hallo Zusammen, die ITT ist stolz verkünden zu können dass die neue Homepage und das Forum nun endlich online sind. Schaut es euch an und bewerbt euch wenn ihr Teil des Teams werden wollt. http://ittcorp.de
  2. Hallo, mein Name ist Hamstah. ich bin der Inhaber der Insterstellar Trading and Transport. Wir suchen Neue Mitarbeiter für unsere Firma. Wer sind wir? Wir sind alle so um die 30 Jahre alt, haben eine Arbeit oder studieren und haben Verständnis für Aktivitäten außerhalb des Spiels. Wir sind auch im echten Leben Freunde und habe schon einige Spiel gemeinsam gespielt, aktuell DayZ, aber auch SWTOR, HDRO, Battlefield 3, Minecraft und vieles mehr. Wir sind derzeit noch eine recht kleine Gruppe, haben allerdings vor uns deutlich zu vergrößern. Wir haben einen TS3-Server, welcher bei jedem Spiel genutzt wird und wir arbeiten gerade an einer HP sowie Forum. Wir wollen in Star Citizen sesshaft werden und versuchen nun eine mittel große Firma aufzubauen. Unsere Ziele sind dabei recht einfach, maximalen Spaß erreichen, mit vertretbarem Zeitaufwand. Nun wissen wir alle, dass viel Spaß einhergeht mit viel Erfolg. Auch wir wollen erfolgreich sein. Die Ausrichtung unserer Firma sieht Rollenspiel vor aber keine sorgen, wir sind keine hardcore Rollenspieler. Rollenspiel bestimmt bei uns die Struktur der Firma und den Kontakt zu anderen Firmen, Mitarbeitergesprächen, Meetings und dergleichen mehr. Als Aufgabenfeld für unsere Firma haben wir uns den Rohstoffhandel und Transport ausgesucht. Also alles was es braucht um Geld zu verdienen. Derzeit stehen wir in Verhandlungen mit zwei anderen Kooperationen. In diesen Verhandlungen geht es um Geschäftsbeziehungen. Was bieten wir, wir bieten ein stabiles Umfeld mit guter Infrastruktur, ein nettes engagiertes Team, sowie großen Spielraum für Ideen und Aufstiegschancen, solange Sie nicht gegen unsere Charter verstößt. Wir erwarten von dir Spaß am Spiel, Spaß an der Zusammenarbeit und du solltest über 18 sein. Bei Interesse würde wir uns über eine Nachricht freuen http://ittcorp.de https://robertsspaceindustries.com/orgs/ITT
  3. Willkommen im HQ, Hamstah :)

×
×
  • Create New...