Zum Inhalt springen

ZeT

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    tlg-ZeT

Leistungen von ZeT

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. SRY! mir ging die Zeit aus..... (wer kennt das nicht) Musste dafür sorgen das einer Bekannten von mir (5 Jahre alt) die passende Bikerausrüstung zukommt, da sie ab jetzt mit nem Roller in die Kita gefahren wird.... und nen Plastikhelm usw geht halt mal garned! Hab dadurch das TS verpasst - aber die Daten hab ich ja noch und würd mich einfach mal dezent einklinken wenn jemand von euch Online is. Greetz ZeT
  2. Ich war schon immer ein Einzelfall. xD Also die 18 sollte ich doch schon länger überschritten haben... (müsste so 1995 gewesen sein ^^) Aktuell warte ich ja auf des FPS Modul, hab im Moment nichtmal ein Gamepackage weil ich alles gemelted habe. Dafür hab ich aber ein M50 - 350R und Cutlass Blue Upgrade am Start um jederzeit bereit zu sein. Die 890 hat einfach ein Loch ins Budget gerissen. Eine chillige deutsche Orga mit passender Ausrichtung und nicht zuuu vielen Mitgliedern (weil sonst einfach zu unpersönlich) is eigentlich genau das was mir taugen würde.
  3. Klingt ja nach ner chilligen Truppe.
  4. Willkommen im HQ, ZeT :)

×
×
  • Neu erstellen...