Jump to content

Ohtatarion

Pilot
  • Content Count

    18
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Gute Ansätze

About Ohtatarion

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/12/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ohtatarion
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    890
    350r
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Xian Khartu Al
    M50
    Mustang Omega
    Redeemer
    Reliant Mako
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    Ohtatarion
  • Skype
    Ohtatarion
  1. Ohtatarion

    D´ehere

    @All: Vielen, herzlichen Dank für das freundliche Willkommen! @Dawn Sparks: Als offenbar auch Moped-Fahrer(in) kann ich nur "Ned owifoin!" wünschen. @Astra-Coupe: Stimmt, Wien ist nicht so lustig zu befahren, ich fahr selbst mim Moped maximal so direkt wie möglich aus der Stadt raus. Andererseits ist Wien nicht umsonst mehrfach zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt worden. Laß den Wagen im Park&Ride am Stadtrand stehen, nimm Dir ein Tagesticket für die Öffentlichen und Du wirst schon sehen. @Picollo: Naja, X - Rebirth Todgeburt natürlich. Ich hab X Beyond the Frontier bis X3 Terran Conflict mit Leidenschaft gespielt, Albion Prelude ein Bissl angetestet und dann Rebirth voller Freude in der Ultra-Luxus Edition vorbestellt. Was soll ich sagen? War das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe. Der Release bzw. das Spiel waren fast so peinlich wie Schicksalsklinge HD. Ich mein, ein verunglücktes Konsolenspiel nach augenscheinlicher Absage durch Konsolenbetreiber miserabel auf den PC portiern und als der Weisheit letzten Schluß auszugeben, ist irgendwie... Sie wissen schon... @Napalm: Ok, ok, Du hast ja recht... Was weiß man wann mich der Hafer wieder sticht wenn mir die Farbtöpfe wieder unter die Augen kommen. Die letzte Runde war halt einfach Battletech wo nix unter Kompaniestärke aufwärts gespielt wurde, das ganze im Wirtshaus wo man fast mehr Zeit darauf verwendet hat die Positonen der Mechs aufzuschreiben damit man am nächsten Tag weitermachen konnte als zu spielen. Abgesehen davon schreien meine ca. 3½ bis 4 Tausend Miniaturen dank chronischem Zeitmangel einfach nach Pension. Man hat mir schon viel vorgeworfen, aber halbe Sachen zu machen war nicht dabei. @Braaga: Sein wir ehrlich, die Macht ist spielunabhängig! @Monzta: Das trifft sich nicht schlecht, bei entsprechender Motivation backe ich eine ausgezeichnete Mohntorte, auch meine Sachertorte ist nicht zu verachten, hab ich mir sagen lassen. Nachmals vielen Dank für das herzliche Willkommen @All! Ohtatarion
  2. Ohtatarion

    D´ehere

    Habe die Ehre! Ich bin durch die Imperial Starfleet of Austria zu Euch gekommen, war zuvor nur auf RSI unterwegs. Ich bin 35, komme aus Krems, wohne in Wien und bin seit ca. einem Jahr mit dem Star Citizen Virus infiziert. Mittlerweile sinds dann doch schon mehr Schiffe geworden als mir wahrscheinlich gut tut... *pfeif* Aber was solls, wir Männer werden halt nur 7 Jahre alt, dann wachsen wir nur mehr. Dafür werden die Spielzeuge von Jahr zu Jahr teurer. Ich habe früher Wing Commander (am liebsten und meisten Privateer) gespielt und viele, viele Stunden mit der X-Serie verbracht (was nach dem letzten Spiel wohl vorbei ist) und im Arena Commander gemerkt wie eingerostet ich bin. Nichts desto trotz verbringe ich momentan mehr Zeit damit die RSI-Assets auseinander zu nehmen und mit Blender zu bearbeiten / unzufärbeln als fliegen zu üben... Naja, wird schon werden... Außerhalb des Crowdfunding Wunders fahre ich leidenschaftlich gerne meine Dorothea (Honda Hornet 600, BJ 2011), bastel recht viel wenns die Zeit zuläßt (Lederarbeiten, Kettenhemden, Buchbinden und ähnliche Spinnereien - Tabletop habe ich mittlerweile aufgegeben) und bin Mitglied in einer mäßig aktiven DSA-Gruppe. Beruflich erkläre ich Leuten wie man Word Dateien abspeichern und nachher wieder finden kann (EDV-Support). Ohtatarion
  3. Willkommen im HQ, Ohtatarion :)

×
×
  • Create New...