Zum Inhalt springen

BigBang Backet

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von BigBang Backet

  1. Pfff...Zivilisten :P

    HVT:HighValueTarget. High Rating Ziele. Hart wie auch Weichziele.

    CSAR: Combat Search and Rescue. Im Volksmund auch Geiselbefreiung. Da Geiselbefreiungen aber nicht von privaten Sicherheitsfirmen durchgeführt werden dürfen besteht im privaten Sektor die Möglichkeit des CSAR. Dazu gehören aber auch einfache Rettungsaufträge aus Schiffstrümmern oder Gestrandete, gezielte Sklavenbefreiung oder auch Kriegsgefangenenrettung usw.

    In der BW und im privaten Sektor hat sich das in den letzten Jahren stark entwickelt. Und im SC Universum haben wir nicht die bürokratischen Hürden ;)

    Natürlich wissen wir noch nicht ob diese Spielmechanik so auch eingeführt wird. Obwohl ich mir sicher bin das SAR zu 100% eine eigene Spielmechanik sein wird.

    Letzendlich geht es darum die Squadeigenschaften zu erweitern und zu verbessern. Mit solchen Angeboten zu werben hört sich ja auch professioneller an.

    Auch wenn es zum Schluss nur eine Kopfgeljagd sein wird hört und liest es sich besser an sich an realen Vorbildern zu halten und ihre Ausdrücke zu verwenden.

    So haben die Rhinos mehr zu tun und man kann auf vielfältigere Weise trainieren.

    Ich setz auch noch einen drauf.Wie wäre es jedem aktiven Rhino den Status eines Operators zu geben. Ist nicht wirklich ein Rang aber setzt sich vom Piloten ab

    :)

  2. Was hält die Allgemeinheit davon die Aufgaben der Rhinos noch um HVT Eliminierung und CSAR zu erweitern?

    Gerade das SAR finde ich interessant. Und kann man sich auch gut bezahlen lassen. Und sollte mal einer unserer bierbäuchigen Spacetrucker in Gefangenschaft geraten brauchen wir es eh.:P

  3. Na beim Nächsten haben wir ja schon ein bischen SQ42 gezockt. Da sind wir ja dem PU schon sehr nahe. Letztes Jahr hab ich mir gar nix gekauft. Aber ich bin mir sicher das es in Zukunft echt lustig wird mit der ganzen Upgradefunktion .

    Aber Fazit aus diesem Anniversary....2 mal schön günstig zur Delta geccut :)

  4. Obwohl ich ein absoluter Aegis Fan bin gefällt mir die Avenger gar nicht. Eventuell mal die Varianten.

     

    Ich habs jetzt gemacht. Habe nun 2 Deltas als Eskorte. Die beiden Babys sehen auch schick aus im Hangar hintereinander.

     

    Bei diesem Anniversary konnte man mal richtig gute Deals machen.

  5. Also ich bin auch hin und hergerissen. Ich habe schon eine Mustang Delta und noch eine Mustand Omega. Das Upgrade zu einer Gamma kostet nix und das Upgrade zu einer Delta 10$. Mit anderen Worten. ich habe 19 für den AMD Key bezahlt . Wenn ich jetzt noch für 10 das Upgrade hole habe ich für eine weitere Delta nur ~27€ bezahlt. Und habe weiterhin einen weiteren Gameaccount für NPC. Und mit 2 Deltas hätte man schon eine feine Eskorte. 

     

    Das muss man doch machen oder?

    • Upvote 1
  6. Hey Girls

    Seit dem 1.0 Patch kann man in der Redeemer auch die Betten und die Turrets nutzen. Ausserdem sind die Hände nicht mehr gebrochen. Die Farbe der Innenräume ist auch etwas anders

    check it out

    • Upvote 1
  7. Hey Girls

     

    Ich habe schon vor über einem Jahr eine SETI Gruppe gegründet bezüglich Star Citizen.

     

    Wer nicht weiss was SETI ist, hier eine kleine Zusammenfassung

     

    "Im Gegensatz zu anderen SETI-Projekten ist SETI@home ein sehr preisgünstiges Projekt. Bei herkömmlichen SETI-Projekten werden bestimmte vielversprechende Abschnitte des Himmels gezielt nach Radiosignalen von Außerirdischen abgesucht. SETI@home hat stattdessen das Radioteleskop des auf der Karibikinsel Puerto Rico gelegenen Arecibo-Observatoriums, das zu astronomischen Beobachtungen dient, mit einem zusätzlichen Empfänger ausgerüstet und zeichnet so Radiosignale auf, während das Teleskop andere wissenschaftliche Beobachtungen macht. SETI@home erhält also eine große Menge an Radiodaten, ohne eigene Teleskopzeit zu belegen. Zur Auswertung der riesigen Datenmengen wird ebenfalls nur wenig eigene Hardware benötigt, die Rechenlast wird stattdessen an die PCs der weltweiten SETI@home-Gemeinde ausgelagert.

    Durch den großen Erfolg von SETI@home hat das verteilte Rechnen mit normalen PCs seine Einsatzfähigkeit bewiesen. Die gesamte Rechenleistung betrug im Dezember 2009 knapp 700 TeraFLOPS. Seit 1999 haben die am Projekt teilnehmenden Rechner zusammen knapp 2,3 Millionen Jahre Rechenzeit erbracht. In dieser Zeit sind zirka 1,84 Milliarden Resultate von über 5,4 Millionen Benutzern eingegangen (wobei aber auch gesagt werden muss, dass im Durchschnitt immer nur etwa 250.000 Benutzer aktiv sind, das heißt, in den letzten vier Wochen auch ein Resultat an die Server zurückgesendet haben). Obwohl das Projekt bislang keinen definitiven Beweis für außerirdische Intelligenz lieferte, hat es doch einige Punkte am Himmel ermittelt, die näher analysiert werden müssen"

     

    Hier der offizielle Thread im RSI Forum

     

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/39956/v2-star-citizen-seti-home-exploring-asteroids-home-milkyway-home/p1

     

    Hier die Gruppe

     

    http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=145183

     

    Und hier noch ein Nacktfoto von mir

     

    [url=http://glaubtihrdochselbstnicht

     

     

    unbenannt8xk6a.png

     

     

    Wer Lust hat und BOINC installiert hat oder installieren möchte kann sich gerne der Gruppe anschliessen.

    Ich selber halte es für relativ ausgeschlossen das wir in Reichweite ausserirdischer Intelligenzen sind aber wer nicht wagt der kann halt auch nicht gewinnen.

×
×
  • Neu erstellen...