Jump to content

Berty

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Berty

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 08.11.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Berthram
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Freelancer
  1. Buccaneer

    Das ist ja interressant, der VFG ist der teuerste Hangar, komisch irgendwie, wo doch die armen Piraten billige Drake Schiffe fliegen müssen und bekommen dann den Abgenutzten VFG Hangar dazu. Ich mnöchte da nicht drinnen wohnen/ arbeiten, der ist mir zu heruntergekommen, da wären ja die Sanierung und das Renovieren teurer wie ne Buccaneer xD MfG Berty
  2. Buccaneer

    Hallo zusammen Da geht es mir gerade ähnlich wie der Citizen mit seinem Delta Upgrade zur Buccaneer, ich habe meine Avenger Titan gegen die Buccaneer getauscht und habe dann festgestellt, das die Items nicht mehr dabei sind, ok, es handelt sich ja nur um ein Modell und einem Poster und natürlich die LTI die wegfällt, so denn, wollte ich mein Paket, welches ursprünglich auf der Aurora LN Stand Alone basierte gegen Storecredits eintauschen und muste nun feststellen, das ich dabei ca. 20 Euro verlust machen würde, ich bekomme beim Einschmelzen nur 110 $ wieder, die Buccaneer kostet aber über 130 $, also werde ich es so lassen und habe halt keine Items und LTI. Vielleicht hilft ja jemanden meine kleine Geschichte hier. Den VFG Hangar habe ich trotzdem und auch alle anderen sind da, allerdings habe ich keine Ahnung wo die herkommen, speziell der Revel & York Hangar ist mir ein Rätsel, sollte doch eigentlich der teuerste sein von allen. Ich besitze sonst nur noch eine Freelancer mit dem Aeroview Hangar. MfG Berty
×