Jump to content

Gorn

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Gorn

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 11.02.1995

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Gorn_GER
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
  1. Komplett neu bei Star-Citizen

    Ah, ich sehe schon, also selber mal nen bissel rumprobieren^^
  2. Komplett neu bei Star-Citizen

    Ich denke ich werde mich ende nächster Woche mal bei SC reinhängen. Bin Studium abhängig gerade unter Leistungsdruck ^^ Hoffe das ich dann nen paar People finde die mich in das spiel einbringen können. Frage noch an die Allgemeinheit: Joy-Stick oder Maus-Tastatur? müsste von mir aus eigentlich noch geübt mit meinem T-Flight Hotas X sein, da ich damit Jahre lang bei ArmA unter SIM Bedingungen Hubschrauber in Kriesengebiete geflogen habe
  3. Komplett neu bei Star-Citizen

    hehehe, die Gorn sind mir schon bekannt, da ich stets viel star treck geguckt habe, jedoch... Entstammt mein Name ursprünglich aus der Spielereihe "Gothic" und stellte dort meinen Lieblings NPC da. der eher so ausschaut^^ : (Aber verblüffende Ähnlichkeit, abgesehen von der schnauze ) Problematischer Weise sogar sehr oft in Raumschiff und Zukunft spielen falsch abgeleitet But never blaming People. Hätte mir ja selber nen anderen Namen suchen können, doch laufe ich nun schon seit Fünf Jahren in der Online Welt mit diesem Namen rum. Doch nach wie vor ist Gothic für mich eines der besten Spiele die je verkauft wurden^^ RPG haben heute stark nachgelassen. Und Hallo noch einmal alle anderen die mir auch geschrieben haben^^ ist ja echt belebt hier.
  4. Komplett neu bei Star-Citizen

    Danke! Hatte gerade eben einen schönen Text verfasst in dem ich schrieb das ich mich vor dem Paketkauf informiert habe und hoffe das ich dann nun sowohl für SC, als auch später für S42 vorbereitet bin. Bedauerlicher weise hat der Editor meinen Text verschluckt, da ich für das einbinden eines Kommentares auf den "vollwertigen editor wechseln" wollte. schade, schade. war schön zu lesen. Stellt euch einfach vor, ihr hättet einen wundervollen, herzzerreißenden Text gelesen auf den ihr weiter antworten wolltet ^^
  5. Komplett neu bei Star-Citizen

    Schönen guten Tag Community, mein Name ist Björn und ich habe mich endlich unter meinem viel verwendeten Nickname als Gorn_GER bei Star Citizen registriert und eingekauft. Der Kosmos ist mir nicht fremd doch in dieser Dimension bin ich neu. Erfahrung suchte ich mir in meiner Vergangenheit angefangen mit Tachyon, dann bei Freelancer und später mit Elite: Dangerous. Ich bin Ex-Besitzer einer Oculus Rift DK2 und musste feststellen das es ein faszinierendes Erlebnis ist diese zu verwenden aber die Grotten schlechte Auflösung und das Gewicht an der Birne machten es mir unmöglich mit dieser ernsthaft Elite: Dangerous zu spielen (Nur so "trollolol rumfliegen" und "wow, würde es nicht so verschwommen aussehen, hätte ich das Gefühl ich könnte die Konsolen und Displays im Cockpit berühren"). Mit dem Verkauf meiner DK2 und dem fehlen von Langzeitbegeisterung verschwand nun auch Elite: Dangerous in den Tiefen meiner Festplatte. Doch nun vor kurzem erblitzte erneut Licht aus der Alpha 2.1 eines Spiels, das ich schon seit Kickstarter immer wieder verfolgte. Ich habe mir gestern das Package - Squadron 42 Pledge erworben um das spiel nun endlich zu testen und wende mich an euch, vor Ehrfurcht dass dieses Spiel bei mir ohne Community wieder mit abnehmen der Langzeitbegeisterung verschwinden könnte, wie es Elite: Dangerous getan hat... Mfg. Gorn
  6. Willkommen im HQ, Gorn :)

×