Jump to content

Maestro

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Maestro

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    Michael_Maestro
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Buccaneer
    F7C Hornet
    Freelancer
  1. HOTAS X-55 Zuordnungen

    Ich hab zwar nur einen X52 habe aber eine Vermutung: Ist der Button 4 der i-Button? Dann sollte die Einstellung "enable clutch" die richtige sein, die muss DEaktviert sein.
  2. Versäumnis nachholen - Vorstellung

    Richtig Hab davor immer wieder Nick gewechselt, aber seit WC5 Maestro verwendet Danke an alle für die nette Begrüßung!
  3. Versäumnis nachholen - Vorstellung

    Hallo, Nachdem wir gestern viel Spaß zusammen hatten, muss ich meine Vorstellung endlich nachholen Mein Name ist Michael, 30, aus Österreich. Hab einen 4 Monate alten Burschen, weshalb meine Spielzeit immer sehr spontan ausfällt. Star Citizen spiele ich seit 2014 immer wieder mal mit Pausen dazwischen, seit 2.0 aber eher regelmäßig. Sonst spiele ich Rennsimulationen wie Assetto Corsa, Dirt Rallye usw. Meine Schiffe: Avenger Titan (wird später eine Cutlass und war mal eine Aurora LN) Concept Buccaneer (ist derzeit per CCU eine Freelancer, später wieder eine Buccaneer) (Hornet F7C Leihschiff für die Buccaneer das mir trotz CCU auf Freelancer geblieben ist ) Zum Thema Teamspeak und meinem defekten Mikrofon noch eine kurze Erklärung: Mein PC steht im Wohnzimmer und ich will meine Freundin nicht beim Fernsehen, Arbeiten, etc. stören, darum war und bin ich eher ruhig im Teamspeak. Jetzt ist mein Mikrofon wahrscheinlich aufgrund eines Kabelbruchs sowieso defekt und meine Motivation das teure aber sonst funktionierende Headset zu tauschen hält sich deshalb eher in Grenzen So das wars von mir, LG Maestro
  4. Meine X52 Belegung + Vorlagendownload

    Hallo liebe SC Community, Nach mehreren Anläufen hier nun meine derzeit endgültige Tastenbelegung eines Saitek X52. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen Vorteile: Wenig Doppelbelegungen Avionik komplett am Schubregler Waffen und Verteidigung komplett am Stick Alle wichtigen Schiffssysteme abgedeckt Bis auf den Power(plant)-Output und die Schildverteilung sind alle Belegungen in Star Citizen direkt durchgeführt* *Für die beiden Funktionen wurden im Saitek Profiler folgende "Bands" verwendet: Shields auf Rotary X (Standard für QWERTZ-Tastatur): 0-3% = Numpad 2 48-52% = Numpad 5 und 97-100% = Numpad 8 Power-Output auf Slider 1 (Standard für QWERTZ-Tastatur): 0-10% = ? für Energieminderung und 90%-100% = ´ (neben "?") für Energieerhöhung Wer möchte kann sich das Layout als Vorlage für seine eigene Konfiguration downloaden: Maestro X52 Public.zip (.pptx Powerpoint zur leichten Bearbeitung) Versionshistorie: 1.1 - 19.06.2016 - Afterburner ergänzt, kleine Designänderungen, neue Schriftart 1.0 - 19.06.2016 - initiale Veröffentlichung Lg!
  5. Dragonfly

    Mit gefällt sie sehr gut, hat was von einem Speeder-Bike. Eigentlich genau das was ich mir erhofft habe und nicht einfach ein neuer Snub-Fighter. Jetzt muss sie nur noch in eine Cutlass reinpassen, was ja danach aussieht.
  6. Buccaneer

    Mal eine Frage zu CCUs: Ich mag die Hornet als Ersatz bis die Buccaneer kommt nicht wirklich. Hab mich jetzt mit 5 CCUs von Freelancer zu Buccaneer eingedeckt und nach dem Sale würde ich noch die CCUs von Buccaneer zu Freelancer dazu nehmen (beide kosten ja 110$). Kann ich dann hin und her wechseln (wäre derzeit ein Wechsel zwischen F7C Hornet und Freelancer) oder gibts da Limitierungen?
  7. Wäre, falls Datum und Zeit passt, ebenfalls dabei, egal als was Als Einzelschiff ist eine Avenger Titan vorhanden. Wie kann man sich das Auseinanderhalten der beiden Parteien vorstellen? Kommen wir so leicht zu 24. in ein und die selbe Instanz?
  8. Maestro

×