Zum Inhalt springen

Jimbo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jimbo

  1. *Jimbo stand vor dem Berg aus Schlüpfern, BH´s, Strumpfhosen, Jeanshosen, Pluderhosen, Kleidern, Schuhen und unmengen anderen unützen Zeug, welches seine EX-Bedienung ihm hinterlassen hatte* ~Verdammte Scheiße, was soll ich denn damit?~ *Kopfschütteld ging er zur Theke, nahm das altmodische Telefon in die Hand und wählte eine Nummer* "Ja hallo, Jimbo Fish hier.......ich hätte da einen Auftrag für sie! .......... Ja genau, einmal Sondermüllverbrennung....... ja wenn es möglich ist noch heute!......Ja super! Das wäre klasse....Vielen Dank!" *Zufrieden lehnte er sich auf den Thresen und starrte zur Tür* ~Na hoffnetlich bekomm ich bald mal was zu tun......moment mal......die haben garnicht bezahlt~
  2. Das Mädel sprang plötzlich auf und stürmte auf den Mann mit dem Stunner zu. Im Bruchteil einer Sekunde traf ihn ihr Ellenbogen unterm Kinn und mit einem lauten Krachen zerbrach der Tisch unter seinem Körper. Der Mann der eben noch mit Tiara gesprochen hatte, reagierte sofort und nahm seine Waffe mit dem Messer und rammte es ihr in den Oberschenkel ehe sie ausweichen konnte. Blut spritze bis zur Decke. Die Kleine zog mit schmerzverzehrtem Gesicht eine kleine Pistole aus ihrem Stiefel und hielt sie an den Kopf ihres Peinigers. Gehirnmasse klatschte gegen die Wände und weitere Einrichtungsgegenstände fielen dem Gewicht des Mannes zum Opfer. Tiara sprang auf die Frau zu, welche schnell genug reagierte, um auch ihr mitten in die Brust zu schießen. Leblos krachte sie zu Boden. Der Mann mit dem Stunner war mittlerweile wieder auf den Beinen, zog ein Messer und sprang auf die Killerin zu. Ein letzter Schuss ertönte, bevor das Messer ihre Halsschlagader durchstach und er leblos zu Boden fiel. Einige Minuten verteilte sie ihr Blut genüsslich im Raum, ehe auch sie das Zeitliche segnete. ~Verdammt ich wusste das das wieder so läuft. Ich wusste es......verdammt, verdammt, verdammt~ *Jimbo öffnete schweißgebadet seine Augen* Noch immer war alles wie vorher. Das Mädel war dabei sich aus ihrem kurzen Traum zu erholen und der Rest......... *Jimbo blickte von Person zu Person* ~Der Typ mit dem Stunner? Sitzt nur da und wartet~ ~Der Typ mit dem Gewehr? Steht nur da und blickt verträumt auf das Messer an dessen Spitze~ ~Und Tiara? Verdammt.......die lebt ja auch noch~ *Jimbo begann schon mal vorsorglich Bier zu zapfen* ~Ich hoffe doch das das glimpflich ausgeht........und dann wollen sie bestimmt einen drauf trinken~
  3. *Jimbo drehte den Kopf leicht zur Seite, ohne seine Pose weiter zu verändern und blickte dem jungen Ding amüsiert entgegen* "Schmeckts? Schön! Wir haben auch einige günstige Gerichte, welche nicht auf der Karte stehen. Ist halt eher für die Stammgäste aber so halb verhungert wie sie aussehen, mache ich mal ne Ausnahme! Also wie wärs? 5Credits für einen Jimbo Spezial Burger mit Ei und Speck?" ~Ich frag mich was das Mädel hier will? Das ist Cathcard, verdammt! Und ne Piratin ist sie mit Sicherheit nicht~ "Und wegen des Jobs. Welches Gewerbe betreiben sie denn? Ich hätte ihnen sonst das Monrouge empfohlen. Aber das gibt es seid gestern nicht mehr!" ~Welcher Idiot auch immer es wagt sich mit dem Kartell anzulegen~ *Jimbo blickte auf, als der die Tür aufschwang* ~Ach der war doch gestern schonmal hier. Eine Wocheneinahme an nur einem Tag. Netter Kerl~ "Aber klar! Willkommen zurück! Frühstück kommt sofort!" *Er drehte sich nochmal zu der Frau am Tresen* "Und wie schauts aus? Burger, ja oder nein?"
  4. *Jimbo kochte vor Wut und verfluchte sich innerlich* ~Was hab ich mir nur dabei gedacht? Diese kleine Göre verscheucht mir noch die letzten Gäste. Hätte ich sie doch blos niemals eingestellt~ *Er schob den Drang beiseite, sie auf der Stelle vor die Tür zu setzen* ~Der Typ scheint ja Gefallen an ihr gefunden zu haben~ Ein dumpfer Schlag ertönte im Lokal, als der Mann seine Waffe in den Tisch rammte. *Jimbo lies seine Hand zur Waffe unter dem Thresen gleiten* Es war eher ein Reflex, als eine bewusste Handlung. ~Ganz ruhig Jimbo! Alles in Ordnung, keiner nimmt heute deinen Laden auseinander. Du wirst keinen Ärger mit deiner Versicherung bekommen und auch keine weiteren Leichen entsorgen müssen. Nein, nein, das wird heute nicht passieren~ Die Rufe des aufbrausenden Gastes rissen Jimbo aus seinen Gedanken. "Glenfiddich? Kommt sofort!" Während er die die Gläser aus dem Regal holte, schwang die Eingangstür zur Seite und eine junge Frau betrat den Raum. *Jimbo verfolgte ihren Gang zum Thresen mit einem gewissen Argwohn* ~Hoffentlich ist dieses Weib, von einem anderen Schlag. Noch so ne Nervensäge wie Tiara ertrage ich heute nicht~ Doch es schien als würde sich seine Befürchtung nicht bestätigen. "Herzlich Willkommen! Lassen sie sich nicht von den aktuellen Eindrücken täuschen. Wir sind ein gutes Lokal. Das beste was sie auf Cathcard finden werden!" *Jimbo stellte ihr das Bier auf den Thresen und servierte die bestellten Glenfiddich* Als er wieder hinter dem Tresen seine altbewährte Pose einnahm und mit leicht grimmigen Blick sein Lokal betrachtete, atmete er tief durch. ~Alles ist in Ordnung. Starten wir also einen Neuanfang~
  5. *Jimbo war grade in der Küche fertig und kam nach vorne in den Schankraum* "Verflucht noch eins. Tiara! Jetzt reicht es mir entgültig. Der gute Glenfiddich! Weist du eigentlich was es mich für Mühen gekostet hat den zu besorgen?" *Er wurde noch viel lauter, während Tiara völlig in ihrer Bewegung erstarrt da stand und ihn anblickte* "DU BIST GEFEUERT!!!!!! RAUS HIER!!!!!" Tiaras Gesichtszüge blieben unverändert. ~Will die mich jetzt ärgern, oder liegt es nur am Alkohol?~ "Hallo Cathcart an Tiara! Hallo, hörst du mich? Du.... bist..... gefeuert!" Tiara grinste und setzte sich an die Theke. "Auch gut. Dann bitte einen Glenfiddich, Jimbo!" ~Ich fasse es nicht. Die ist absolut irre~ *Er schüttelte den Kopf und goss ihr dann ein Glas ein*
  6. "Ne doppelte Portion? Was sitzt da draußen? Ein Riese? Du sollst unseren Gästen doch nicht immer soviel aufschwatzen! Irgendwann kommen sie nicht mehr wieder." *Jimbo machte sich an die Arbeit, während Tiara vorne den Whiskey einschenkte.* "Mach dir mal keine Sorgen Jifi, die kommen doch immer alle wieder. Als ob sie jemals wieder ohne mich leben könnten!", rief Tiara ihm zu. *Jimbo bereitete den 30cm Teller für spezielle Gerichte mit den Beilagen vor, während das Fleisch brutzelte* "Und warum ist nie jemand hier, du überhebliche Göre?"
  7. "Hast Du das hier gesehen?" *Jimbo fuchtelte mit seinem elektronischen Glas, auf dem ein Dokument abgeblidet war, vor Tiaras Gesicht herum* "300 Credits nur für diesen Monat will der Cathcart Sicherheits- und Niederlassungsdienst von mir haben. Und wo waren die, als uns mal wieder die Bude auseinander genommen wurde? Wo, frage ich Dich?! Wenn das so weiter geht und nicht langsam mal wieder zahlende Gäste kommen, die den Schnaps trinken sollten, den Du schon morgens in Dich reinschüttest junge Frau, .... ach was rege ich mich auf. Mach mir auch mal einen Kurzen." *Jimbo nahm sich den Schnaps und leerte das kleine Glas mit bedeutungsvollem Schwung seines Kopfes.* "Und hatte ich Dir nicht gesagt, Du sollst die Speisekarten neu einsortieren? Die Arbeit macht sich nicht von selbst!" *Jimbo stapfte wieder zurück in die Küche* Die Mahlzeiten für den Mittagstisch musste er noch vorbereiten. Dann brüllte er ohne sich umzudrehen, als die Tür zur Küche gerade zuschwang: "Und hör mit dem Saufen auf! Saufen sollen die Gäste. Ich hab' Dich hier noch nie zahlen sehen - also kannst Du kein Gast sein."
×
×
  • Neu erstellen...