watersneaker

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über watersneaker

  • Rang
    Kosmischer Staub
  1. Ja, das tue ich gerne, Prozessor i7-8700K CPU @3,70GHz RAM 32,0GB Win10 64-Bit Graka 1080TI Festplatte ssd 960Gb Am System hat sich nichts geändert , und ja, das Spiel habe ich erst ca 10 mal angehabt, hab ich neu aber hatte keine Probleme User Ordner nicht gelöscht
  2. Ein Hallo allen mit einander, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. ich starte das Spiel und manchmal schaffe ich es bis zum zur Stellfläche (A02 oder B04) aber dann spätestens bricht das Spiel ab. Ich habe es gestern ca 10 mal versucht und heute auch schon. auch mit dem kleinen mini update. Ich habe es auch im Hangar mal probiert. bei einem Schiff geht auch kein Einstieg auf aber dann bricht das Spiel auch ab Was kann das sein ??
  3. Hiermit möchte ich mich für die nette Aufnahme und Ratschläge herzlich bedanken
  4. und auf schöne Gemeinsamkeiten, wenn Ihr denn einen absoluten Grünschnabel am Sternenhimmel duldet. Zu meiner Person, ich bin 64 Jahre , und Familienvater von zwei Töchtern. In meinem Alter hat man ein bisschen mehr Zeit und daher wage ich dieses Projekt. Habe Ewigkeiten WoT gespielt. Bin dann in die Richtung escape from tarkov geschwenkt. Das ist aber nicht meine Erfüllung. Ich habe vor her schon mal zum Sternenhimmel hinauf geschaut. Aber dieses Spiel gibt es nicht in deutscher Sprache, und somit habe ich Abstand genommen. Der Grund liegt auf der Hand, ich kann kein englisch. ( Das gab es damals nicht in der Schule) Jetzt habe ich mich doch dazu durch gerungen es ist einfach ein geniales Spiel wo die Grenzen nicht abzusehen sind. Ich kann mir nur wünschen, das ich mich nicht zu blöd anstelle, und nette Mitstreiter finde. Ich habe mir das Aurora MR Star Citizen + SQUADRON 42 COMBO geholt Soviel mal zu meiner Person