Jump to content

watersneaker

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über watersneaker

  • Rang
    Kosmischer Staub
  1. T.A.R.G.E.T Handbücher

    Also was mich betrifft super Arbeit, ohne hätte ich das nie hin bekommen
  2. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    PS: welche DLC Module nutzt Du ?
  3. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Habe mal rein gesehen , ist genau das was ich suche zum üben und dann auch noch auf deutsch perfekt. Ich danke Dir für den Tip
  4. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    so, jetzt ging es 2 tage und nun zuckt es mal wieder ein bischen. Wenn´s nicht schlimmer wird kann ich noch mit leben. Ich hab mal eine andere Frage wenns wieder mehr zuckt, würde ich mal ein Ausweich -Spiel zwischendurch probieren . Da kann ich mal mit Joystick das Fliegen üben. Weiß einer von Euch wie das Spiel heizt und wo ich es herbekomme. ich habe nur im Trüben gefischt. Ich hänge mal einen Link an
  5. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Ja, ja so ist das zum verzweifeln. So, jetzt mal wieder was gutes. Habe bei mir Windows Wiederherstellung gemacht und alles andere gelöscht. danach habe ich nur Windows auf Festplatte C. dann wirrar, 7Zip und Druckersoft aufgespielt. Dann SC--- und probiert. 2 Runden geflogen. nun wollte ich gerne die HOTAS Warthog benutzen. habe treiber inst. und die spielesoft für SC. dann aber los sc an und ab geht die Post. Pustekuchen Spiel an nach 1 Minute rausgeflogen es erscheint die Meldung Tools/Publik/CrashHandler.exe darauf habe ich die geladene spielesoft für SC ausgemacht. und nochmal probiert. Spiel bleibt an, kann den HOTAS Warthog Flight Stick benutzen aber wie mache ich das mit dem Schubregler ??
  6. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Ja, das System habe ich vor 4 Wochen neu zusammengebaut. ist halt alles neu. Ich habe doch geschrieben, das ich noch einen zweiten PC habe. i7 aber DDR3., wenn ich auf diesem das Spiel starten will ist es fast das gleiche. . das Spiel geht an aber wenn ich CRUSADER drücke kommt regelmäßig eine Meldung und dann ist schluß komisch für mich, müsste doch auf dem anderen PC auch erscheinen oder ERROR-Disconnection (Code 30007) Context Corruption: Disconnected due to internaL NETWORK ERROR War jetzt ca 2 stunden im Hanger das funzt alles. nur wenn ich Crusader drücke kommen die Spielabbrüche
  7. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Ja, das System habe ich vor 4 Wochen neu zusammengebaut. ist halt alles neu. Ich habe doch geschrieben, das ich noch einen zweiten PC habe. i7 aber DDR3., wenn ich auf diesem das Spiel starten will ist es fast das gleiche. . das Spiel geht an aber wenn ich CRUSADER drücke kommt regelmäßig eine Meldung und dann ist schluß komisch für mich, müsste doch auf dem anderen PC auch erscheinen oder ERROR-Disconnection (Code 30007) Context Corruption: Disconnected due to internaL NETWORK ERROR
  8. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    So, jetzt das ernüchterne Ergebnis, ist ist immer noch das Gleiche Problem
  9. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    moin,moin habe jetzt den kompletten PC gelöscht (Festplatte C: ). Habe im Moment Windows drauf, und lade das Spiel . Dauert ja noch bisschen. Dann bin ich mal gespannt
  10. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Danke für den Tip, habe ich erledigt bei Spielstart erscheint dann das Bild, dann drücke ich verify. es wird ein kurzes update auf gespielt. und dann passiert wieder das gleiche bei Spielstart. ist irgendwie der Wurm drinn
  11. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Contract Available: ECN ALERT: Assistance Needed steht bei mir noch beim Gang zum Terminal oben im Bild
  12. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    habe getestet, spiel beginnt schwankt zwischen 115 und 200 Monitor wird schwarz geht runter auf 4 bis 8 wache auf 32 geh zum Terminal immer noch 32-34 Terminal sind nur noch die oberen Auswahl-Monitore zu sehen das untere teil gibt es nicht mehr wähle schiff aus immer noch 32-30-32 öffne erste Schleuse spiel bricht ab
  13. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Rechner läuft problemlos, der ältere auch, müsste dann am Wochenende zu meinem Enkel mit Rechner, ist aber wirklich gute IDE. FPS teste ich mal
  14. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    wie kann ich das prüfen?
  15. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Hallo, bin pudelnass, ne Spaß bei Seite. Habe noch einen anderen PC hat auch einen i7 aber DDR3. habe gestern Abend den mal angeschlossen neben meinen anderen und das Spiel noch einmal geladen. Wollte ich jedenfalls, aber das war ja sowas von langsam (20.00Uhr angefangen und 2.30 pc ausgemacht. Hatte ca 11 Gb geladen.Habe dann mal Router aufgerufen, und gelesen das IPv4 mit DS-Lite getunnelt ist. Hatte ich noch nie gelesen. Habe dann heute morgen bei 1§1 angerufen.dort wurde mir gesagt, das sie es zurück stellen, und ich wieder meinen normaler Anschluß herstellen IPv4, verbunden seit 24.01.2018, 11:01 Uhr Anbieter: 1&1 Internet außer sagte er, das bis zum Jahresende alle Anschlüsse getunnelt werden, das hängt mit dem neuen Standat zusammen.-- ich kenne mich damit nicht aus-- habe dann das spiel gleich auf meinen pc gestartet. aber das gleiche Ergebnis. habe es dann auf 2ten Pc auch gestartet.dort kommt immer der Fehler Eror fehlercode 3007. habe dann den pc ausgeschaltet. habe ihn jetzt noch einmal eingeschaltet, will wissen. das Spiel startet und wenn ich in Crusader will dauert es bischen (ist ok ) dann kommt die Meldung Error-Disconnection Code 30007 Disconnected due to internal network error. Ich versuche es jetzt nochmal auf meinen neuen pc So jetzt weiter. Kann das Spiel starten, Fehlermeldung kommt nicht. Bin aufgewacht und will zur Schiffsauswahl. dabei bricht das Spiel ab alles wie gehabt dann habe ich das Spiel wesentlich schneller geladen
×