Zum Inhalt springen

Cora

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Thüringen

Star Citizen

  • RSI Handle
    STAR-S5G5-74ZH
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Cora

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Recht, recht herzlichen Dank Sirch, da hast du dir ja richtig Zeit genommen. Ich habe dein Video 2x angesehen und selbst sehr viele Versuche unternommen. "Cycle camera view" liegt bei mir auf F4 (wie vorgegeben), "Freelook-Toggle" auf Y und den "Cycle camera orbit mode" habe ich auf X gelegt. Alle von dir gezeigten Vorgänge konnte ich mit den ersten zwei Tasten nachvollziehen. (Rotieren der Kamera ging z.B. nach "Freelook" mit der Maus auch so) Den "Cycle camera orbit mode" benötigte ich dazu nicht und so oft ich ihn betätigte brachte er auch keine Änderung? Komischer war nur, dass ich nach dem Landen auf Cellin plötzlich mit F4 durch 3 verschiedene Kameraansichten schalten konnte. Sonst habe ich immer nur 2 ???? Vielleicht geht halt alles noch nicht so richtig. Vielen Dank aber nocheinmal von mir. VG Cora
  2. Danke, habe mir das alles angeschaut. Leider geht es da nur um die "Advanced Camera Controls". Die Keybinding "Cycle Camera Orbit Mode" steht ja unter Flight-View. Muss also etwas mit der Ansicht im Flugmodus zu tun haben. Naja, vielleicht ist es auch nicht eingebunden. Wenn jemand noch was herausbekommt, wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.
  3. Danke, mal sehen ob ich irgendwas verstehe, mein Englisch ist nicht gut., also wenn du es in 2 Sätzen auch sagen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.
  4. ja, das auch, aber es ist nichts passiert
  5. Hallo, ich bin neu bei StarCitizen und schaue gerade mal alle Keybindings durch. Unter Flight-View gibt es den Schalter "Cycle Camera orbit mode". Leider finde ich da nirgends etwas dazu und auch beim Betätigen entdecke ich keine Änderung. Kann mir jemand sagen, was er bewirkt? (ich hoffe, ich bin hier richtig)
  6. Cora

    Cora

×
×
  • Neu erstellen...