Jump to content

Dyrical

Pilot
  • Content Count

    4
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Dyrical

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 12/23/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Los Angeles

Star Citizen

  • RSI Handle
    UC_Dyrical
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Arrow
    Avenger Renegade
    Freelancer MAX
    Hawk
    Mustang Delta
    Nox
    Retaliator

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/id/Dyrical

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach Schade, da bin ich auf Spätschicht hier in LA, wäre sonst gerne dabei gewesen, naja ich bin ab Weihnachten ja wieder in der schönsten Zeitzone der Welt, ich wünsche euch allen viel Spaß und werde es mir im Nachhinein anschauen. Lasst es krachen mit Diziplin ^^
  2. Hallo zusammen, hiermit möchte ich Einchecken und mich auch mal kurz vorstellen. Zunächst möchte ich euch allerdings mitteilen, dass ich mich sehr freue Teil dieser Truppe werden zu können/dürfen. Mein langjähriger „Spielkammerad“ und Arbeitskollege aber vor allem echter Freund hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Und ich ich muss sagen: impressive! Star Citizen begeistert mich nun seit Dezember 2017 aktiv obwohl ich aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig spielen kann. Hauptsächlich auf Grund der ständig wechselnden Zeitzonen in welchen ich mich allerdings stets für mehrere Monate aufhalte, ist es schwierig zu „normalen“ deutschen Zeiten zu spielen. Ich heiße Christian (Chris), komme aus Leverkusen, bin 35 Jahre jung und habe seit 12 Jahren eine wundervolle Ehefrau und mittlerweile auch 3 echt tolle Kinder. Sprachen: deutsch (logisch 😜) english (so gut wie deutsch, USA and Britain) chinesisch: so lari fari, zum Bier bestellen reichts portugiesisch und Italienisch: naja voll eingerostet aber wenn’s nicht anders geht lädt die Festplatte da oben die Treiber neu rein 😅 Des Weiteren kommt es oft vor dass ich automatisch anfange auf heimischem Dialekt zu sprechen, wenn ich Spaß habe und mich wohl fühle. Ich denke das geht vielen so, und ich habe echt viel Spaß und das jeden Tag 😃. Falls das mal nerven sollte oder bei jemandem die Stimmung gefährden sollte: einfach geradeheraus ansprechen, damit ich wieder normal rede. Ich bin grundsätzlich kein Gegner direkter Kritik (positiv wie negativ) denn Ehrlichkeit macht das Leben so einfach wie es nur sein kann. Ich freu mich auf euch. man sieht sich im Verse, und schöne Grüße aus Los Angeles. Chris (Dyrical)
  3. Dyrical

    Dyrical

×
×
  • Create New...