Jump to content

GESP-Kirito

Pilot
  • Content Count

    18
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GESP-Kirito

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 04/26/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    GESP-Kirito
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LX
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Defender
    Endeavor
    F7C-R Hornet Tracker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie lange schätzt ihr können wir Wartezeit einrechnen bis wir sie dann auch wirklich fliegen können?
  2. okay super, hoffe ich auch. Ich bin guter Dinge da ich keinen Loaner dafür erhalten habe
  3. Okay danke - ich habe die mit 2 Kollegen von der Corp gemacht ich selbst bin die Banu Defender geflogen, mit dem Stock Loadout (Singe S2 4x) hab ich die Hammerhead Solo zerlegt, sehr zu empfehlen für langsame und große Ziele. Dann hoffe ich mal dass sie die schnell implementieren^^ will meinen Fighter zurück
  4. Danke für die Anstöße soweit Leute :)! Ja, ich bin auch ein Fan von Repeatern und den Attrittions im Speziellen. Ich hoffe dennoch dass sie die Singe's von der Defender playable machen, da ich das Design und das Schussmuster der Waffen eigentlich ziemlich nice finde^^ kurz Offtopic: hat jemand hier ne Ahnung ab wann ich die Pirate Gladius benutzen kann? hab dazu schon nen eigenen Thread erstellt aber leider noch kein Feedback. Habe heute morgen den Pirate Swarm geschafft und mir dann direkt meine Gladius eingeschmolzen um mir die Gladius Pirate zu machen. Jetzt habe ich nur leider statt ner Gladius / Gladius Pirate KEINS von beidem in meinem Fleet Manager.. Im Hangar wird sie mir angezeigt auf der Webseite :/ sry nochmal für OT
  5. Danke, die Sache ist dass ich viel im PvP Dogfight unterwegs bin und da macht die Ausstatung vom Schiff schon einen großen Unterschied. Zudem entfällt ein großer Teil der Möglichkeiten Geld auszugeben wenn man diese technischen Feinheiten außer Acht lässt Schilde beispielsweise sind unglaublich wichtig im PvP Gameplay, wenn ich die auf Standard lassen würde wäre das ein großer Fehler. Trotzdem danke, ich hoffe einfach nur ein paar Ideen zu bekommen durch die verschiedenen Loadouts die hier so geflogen werden hast du vielleicht irgendeine Ahnung zum zweiten Punkt meines Threads, also wann ich die Pirate Gladius fliegen kann? Wäre super, LG Kirito
  6. danke schonmal soweit! also schild FR76 ist besser als der Standard ? gut, dann hol ich mir den. Und ja, attrittions sind auch mein Standardloadout aber da würde ich eher zu den S2 Gimbaled tendieren da ich mit Maus und Gimbal einfach besser treffe
  7. Hallo Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Banu Defender und wollte einfach mal rumfragen was ihr so auf dem Defender verwendet? Ich hätte ein paar Fragen zu jenem: Die Defender verfügt nur über einen Schild-Generator. Welcher bietet sich da am besten an? Ist der Stock-Shield der Beste oder gibt es da lohnenswerte Alternativen wie Forcewall oder Shimmer? Wird an dem Zielsystem mit den Stock-Waffen "Singe S2" noch was gedreht oder bleibt es so, dass man ohne PIP schießen muss? Welchen Feuermodus bevorzugt ihr um am besten mit den Singe's zu treffen (Gimbal/Fixed/Assisted Fire)? Gibt es einen Weg den Bug zu umgehen, dass der QT nicht funktioniert solange ein Co-Pilot im Schiff sitzt? Sry für die vielen Fragen aber ich freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt! einen schönen Tag euch noch und good luck in the verse o7
  8. GESP-Kirito

    GESP-Kirito

  9. ahh, ne bin noch kein Conciérge ^^ der anniversary sale klingt soweit gut
  10. super danke!:) woran erkenne ich dass der Sale mit credits begonnen hat?
  11. Vielen Dank!:) also kann ich sie mir mit Store credits kaufen? und wie viel wird das ca sein?
  12. Moin Leute, wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann man dieses Jahr die Super Hornet via Store Credits erwerben kann, wäre für jede Hilfe dankbar
×
×
  • Create New...