Jump to content

Schwabenline

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schwabenline

  • Rang
    Kosmischer Staub

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klasse das ist echt nett von dir ;-) Also würdest du sagen, man kann sich SC mit der Konfiguration zulegen. Und auch rein in VR spielen? Oder würdest du eher nicht twas warten?
  2. Hey Marcel, danke für deine Nachricht. Das klingt doch Mal vielversprechend. Hast du selbst experimentiert mit vorpx was die Einstellungen angeht? Oder gibt es ein Tutorial spezifisch für SC?
  3. Mit einer 1080ti, das reicht auch meiner Meinung nach. Habe bei allen Simulationen die ich habe von Elite Dangerous, DCS, Aerofly über XPlane gute Ergebnisse. So zumindest mein Eindruck.
  4. Wobei ich mir den aktuellen Brillen schon zufrieden bin. Natürlich ist das subjektiv, aber es ist eine deutliche Steigerung der Immersion, im Vergleich zu einem Flasche eindimensionalen Bildschirm.. Bis in ein paar Jahre :-)
  5. Danke für die Nachrichten ;-) Schade, das klingt ja nicht gerade sehr erfolgsversprechend :-( Dann wird das wohl vorerst nichts mit Star Citizen und mir
  6. Schwabenline

    Grüße aus der VR Welt

    Hallo zusammen, ich bin Sebastian und bin bisher in Elite Dangerous und X-plane unterwegs. Wie der Titel schon sagt bin ich ein reiner VR Pilot. Soll heißen ich nutze die Samsung Odeyssey und bin auch damit zufrieden. Für mich kommt ein Schritt zurück zum Flatscreen nicht in Frage ;-) Jetzt wollte ich Mal in Star Citizen reinschnuppern. Was sind denn eure Erfahrungen was VR angeht, ich weiß dass es lediglich in Verbindung mit Vorbx funktioniert. VG Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...