Jump to content

EXCO Database

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    13.442

Über diesen Blog

Aufzeichnungen der Exchange Corp

Einträge in diesem Blog

 

Personalakte Derrek "DJ" Jordan Kingsley

Aktenzeichen: A31AlphaU3 Werdegang/HerkunftAussehenPsychologisches und Physiologisches GutachtenVon Prof. Martin Ludwig van Houten (verbrachte Monate in Cathcart um von bekannten und wichtigen größen wie Gowan Terrox, Angelo Scarfoot oder Rayman Black Gutachten anzufertigen.) Vorläufiger Abschluss des Berichts zu Derrek Jordan Kingsley.Weitere Details sollten dem Aktenzeichen ab sofort hinzugefügt werden.

DJToxica

DJToxica

 

Personalakte Talby Bowman

Name: Talby Nachmame: Bowman Rufname: - Alter: kennt niemand so genau Geburtsort: mitten im Weltall 1,86m, dunkle Augen, dunkle Haare, kantige Statur *die restlichen Informationen sind aus der Akte gelöscht* 01001101 01101001 01101100 01101001 01110100 11100100 01110010 01101001 01110011 01100011 01101000 01100101 00100000 01011010 01110101 01100111 01110010 01101001 01100110 01100110 01110011 01100010 01100101 01110010 01100101 01100011 01101000 01110100 01101001 01100111 01110101 01101110 0110

Talby Bowman

Talby Bowman

 

Personalakte Terence Skill

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] Name: Terence Skille (vormals vermutlich Christian Schneeberger Rufname: Terence Skill Religion: röm.kath. Eltern: Unbekannt Adoptiveltern: Terence und Faye Skille Familie: Bruder I-Flow Werdegang: Geburtsort: Unbekannt Als Säugling von seinen Eltern getrennt und ins Ellis-System verschleppt, hatte er das Glück im Alter von 5 Jahren bei seinen Adoptiveltern Terence (Croupier und später Casinomanager für die Cath-Mafia) und Faye Skille (Mechanikerin im k

I-Flow

I-Flow

 

Personalakte I-Flow

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] Name: Bud Stanza Rufname: I-Flow Religion: röm.kath. Eltern: Unbekannt Familie: Bruder Terence Skill Werdegang: Geburtsort: Unbekannt. Nach intensiver eigener Recherche aber wahrscheinlich eine Bergbaustation auf einem Asteroiden im Cathcart System. Wurde als Kleinkind von Piraten an Pflegeltern ins Chronos System verkauft. (Sein Bruder Terence wurde als Baby nach ELLIS verkauft) Leibliche Eltern vermutlich bei Piratenangriff ums Leben gekommen. Als Jug

I-Flow

I-Flow

 

The Price of Freedom

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] Zurückgekehrt aus dem Krieg musste ich feststellen, dass die großen Handelsketten und Firmen der Politik ihren Willen aufdrängen. Ich und einige meiner Kameraden der Spezialeinheit träumten vom normalen Leben und unserem Teil vom Glück im Universum. So heuerten wir bei einem großen Handelsunternehmen an und verdingten uns als Geleitschutzpiloten. Mein ältester Kamerad Talby, Marv und ich waren im Krieg durch die Hölle gegangen und waren froh, dies alles

I-Flow

I-Flow

 

Von Tatsachen und Träumen

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] Die Jahre auf der Eisenstein vergingen wie im Flug. Unzählige Gigaparsec Raum hatte der schwere Zerstörer im Auftrag der UEE erkundet und befriedet. Ein altes Schiff. Ein zuverlässiges Schiff. Und jetzt, wenn auch noch ziemlich kampftauglich - ein ausgemustertes Schiff. Captain Tyler Goldsteen, einer der erfahrensten Schiffskommandeure, ein Veteran durch und durch und nun, wie sein Schiff, in die Jahre gekommen, beendete soeben den letzten Logbucheintra

Kefka

Kefka

 

Pokern... und was sonst noch interessant ist.

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] Die Tür knarzte und ein paar kaum erkennbare, glühende Zigarren drehten sich synchron Richtung Tür und starrten in die verquarzte Leere hinter dem Rauchschleier. "Nabend meine Herren, ich habe Neuigkeiten." Kefka, der Jungspund nahm den Hut vom Kopf, denn hier wurden keine Hüte getragen. Er legte ihn neben die anderen Kopfbedeckungen und hängte seinen schiefergrauen Trenchcoat an den letzten freien Haken. "Mir ist etwas zu Ohren gekommen, es hatt etwas

Kefka

Kefka

 

Man lernt ja nie aus

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] TIMECODE 17-03-2951 "Schiess! Schiess! Schieesss! Mann hol mir den Typen vom Arsch weg. Ich hab nur noch 12 Prozent Schilde" brüllte ich ins Comlink. Gut, meine Mutter hätte wohl gesagt ich solle mich benehmen, mich gerade hinsetzen und VERDAMMT NOCHMAL NICHT FLUCHEN - aber ich war in dieser Situation doch etwas gereizt, denn das Adrenalin lief mir schon aus den Ohren. Es konnte auch der Schweiß gewesen sein, aber ich möchte jetzt nicht um Details feils

goox

goox

 

Hungrig im Weltraum (komplett)

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] TIMECODE 04-06-2952 Kapitel 1 Es ist still und kalt. Die fernen Lichter stecken wir Glassplitter in einem immerschwarzen Vorhang aus Nichts. Ein gewaltiger Berg aus Fels, Eis und Geröll rotiert geräuschlos um seine eigene Achse. Der Asteroid zeigt dabei seine Kanten und Krater, die durch die schweren Schatten der weit entfernten Sonne des Tyrol Systems freskenartige Gebilde zeichnen. Schroffe und karge Erhebungen. Eine Einöde aus Dreck. Gemessen an sein

goox

goox

 

Hauptmenü

[MIssionslogs] [Personalakten] HAUPTMENÜ 20. November 2999 Talby´s Schiff näherte sich der Funkbarke. Ein schwaches Signal und auch noch gut getarnt. Er ahnte, wer hier auf Hades II auf ihn warten könnte und dass hier eine Funkbarke ein gut getarntes Rettungssignal von sich gab, verhieß nichts Gutes. Ein Kommunikationssignal ging ein, Captain Talby Bowman, seit Dekaden ein Fährmann in den dunklen Gewässern der Milchstraße tippte mit leicht zitternder Hand auf seine Konsole und öffnete den Kanal.

Kefka

Kefka

 

PA Kefka "Dice" Palazzo

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten] Name: Kefka Nachmame: Palazzo, geb. Verin Rufname: Dice Alter (zum Zeitpunkt des Beitritts zur Exchange Corp): 23 Erdenjahre Geburtsdatum: 04. Januar 2926 Geburtsort: Terol-City, Planet Gimbal, [Kilian-System] Vater: Terpeste Palazzo, geb. 15. Juli 2898 Mutter: Merida Palazzo (geb. Verin), geb. 23. März 2904 Geschwister: Maddox Palazzo, geb. 01. August 2931; Jolinia Merida Palazzo, geb. 05. April 2934 (sämtliche Familienmitglieder, mit Ausnahme von Kefk

Kefka

Kefka

×
×
  • Neu erstellen...