Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    27.832

Einmal Pilot, Immer Pilot


Ginko

1.630 Aufrufe

Einmal Pilot, immer Pilot

salute%20klein.jpg

Inhaltsverzeichnis

Teil 1: (K)Eine Einsatzbesprechung

Teil 2: Die Vergangenheit ist schneller

Teil 3: Zukunftsaussichten

Teil 4: Frustbewältigung

Teil 5: Alte Zeiten und so..

Teil 6: Letzter Start

Teil 7: Zeit tot schlagen (coming soon)

Teil 8: Scheideweg (coming soon)

Teil 9: Einen Namen machen (coming soon)

Teil 10: Unter Verdacht (coming soon)

Teil 11: Bounty has been depleted (coming soon)

Teil 12: Hide & Seek (coming soon)

Teil 13: No One Knows (coming soon)

Teil 14: Zufälle (coming soon)

Teil 15: Ein Angebot was man nicht ablehnen kann (coming soon)

Teil 16: Babysitting (coming soon)

Teil 17: Reingelegt (coming soon)

Teil 18: verspätete Gerechtigkeit (coming soon)

Teil 19: Ein Pirat vergisst nie (coming soon)

Teil 20: Wunden lecken (coming soon)

Vorwort

Diese Fanfiction ist ständig in Entwicklung und auch wenn im Inhalt bisher schon 19 Teile angekündigt sind, so heißt dies nicht, dass dann Schluss ist.

Die 19 Punkte sind nur der Anfang, das Ende ist nicht in Sicht.

Das liegt daran, dass die Geschichte sich auch nach dem Release von Star Citizen fortsetzen wird, na klar, man erlebt ja auch etwas im Spiel.

Die Abstände wann ein Teil der Geschichte hinzu gefügt wird hängt allein von meiner Eingebung und von meiner Zeit ab, somit kann das variieren.

Eine Offlineversion werde ich möglichst immer zeitgleich mit einem Update auf dieser Seite online Stellen.

Nähere Erklärungen dazu in der entsprechenden Kategorie.

Da es trotz eines Stichpunktskripts ein ambitioniertes Projekt neben meinem Beruf und anderen Aufgaben ist die ein Mensch so hat ist bitte ich um Verständnis, sollte eine Woche mal kein neuer Teil erscheinen.

Beschreibung

Ginko und Dizzy, zwei Piloten der Warwolf Staffel, bestens ausgebildet und ausgerüstet und doch nur Menschen im Großen Universum, hin und her gerissen zwischen dem knallharten Profidasein als Pilot im Kampf gegen die Piraten des Vanguard-Systems und den Belastungen und Gefühlen eines Menschen.

Eingespielt und routiniert doch das Universum hält sich nicht an Regeln, was wird den beiden alles wiederfahren?

Offline Version

Wer kennt das nicht?

Man hat sich vorgenommen eine Fanfiction oder einen Artikel zu lesen, zum Beispiel während der Zugfahrt oder beim Arzt und wenn man das Telefon, Tablet oder den Laptop an macht hat man kein Netz.

Aus diesem Grunde stelle ich eine Offlineversion zur Verfügung.

Diese Offlineversion ist eine PDF die ich natürlich möglichst aktuell halte bzw. es versuche.

Die Offlineversion wurde vorerst entfernt da die Veröffentlichungen auf diesem Blog erst an die aktuelle Version heran kommen müssen.

Dieser Blog startete ungefähr 4 Tage nach dem ersten Corp-internen-Release.

Sobald dieser Blog bei Teil 6 angekommen ist wird die Offlineversion wieder verfügbar gemacht.

Der salutierende Pilot wurde mir freundlicher Weise als Cover zur Verfügung gestellt von:

alexiuss www.rom.ac

  • Upvote 1

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich schreibe das mal hier rein, passt aber auch zu den anderen Beiträgen.

 

Ich finde das großartig was du machst und wie du dir das alles ausdenken kannst. Ich würde mich ja schon nicht als Ideenarm bezeichnen, aber so eine umfassende Geschichte zu  schreiben, wäre dann doch etwas viel für mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...