Jump to content
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    26.101

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Teil 6: Letzter Start

Teil 6: Letzter Start Ginko ging noch ein letztes Mal um ihre Maschine herum während sich der Rest der Staffel bereits vor einer Bühne in der Mitte des festlich geschmückten Hangars versammelt hatte. Sie wollte ein letztes Mal jede Kante, jede Kurve und jede Delle ihres Schiffes spüren, bevor sie es für immer verlassen müsste. Langsam ging Sie an den Außenlinien des Schiffes entlang während sie mit ihrer linke Hand über Diese strich. Schließlich blieb sie auf Höhe des Cockpits stehen und betrach

Ginko

Ginko

 

Teil 5: Alte Zeiten und so...

Teil 5: Alte Zeiten und so...Kaum hatten die Vier die Bar betreten und sich an einen Tisch gesetzt, stupste Kato Ginko an und deutete mit seinem Kopf in Richtung eines anderen Tisches welcher voll von jungen Soldaten besetzt war: „Der kleine da, wär der nicht was für dich?“ Ginko schaute Kato mit einem fragenden Blick an bevor dieser fortsetzte: „Seit der dich gesehn hat bekommt der dieses Dauergrinsen nicht mehr aus seinem Gesicht raus.“ Ginko schaute möglichst unauffällig zu dem Tisch rüber. „

Ginko

Ginko

 

Teil 4: Frustbewältigung

Teil 4: Frustbewältigung Ginko schlug auf den Boxsack ein während sie die Situation im Büro des Karriereoffiziers Revue passieren ließ. „Wie konnte er es nur wagen einen Helden der Staffel so zu beleidigen und in den Dreck zu ziehen.“ dachte sie sich während sie ein letztes Mal auf den Boxsack einschlug. Sie atmete tief durch und wischte sich mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn. „Das muss erst einmal reichen.“ sagte sie bevor sie einen Schluck aus ihrer Wasserflasche nahm. Als sie ihren

Ginko

Ginko

 

Teil 3: Zukunftsaussichten

Teil 3: ZukunftsaussichtenGinko betrat das Büro in der Hoffnung, dass der Karriereoffizier professionell genug war um das soeben Erlebte ab zu schütteln und sich objektiv der neuen Aufgabe zu widmen. IHRE Zukunft. Sie hatte solche Gespräche bereits viele Male während ihrer Laufbahn über sich ergehen lassen müssen, damals ging es nur darum zu welchen Staffeln sie zugeordnet werden würde, doch dieses hier war anders. Dieses Gespräch sollte entscheiden ob sie in der UEE bleiben und damit wieder die

Ginko

Ginko

 

Teil 2: Die Vergangenheit ist schneller

Teil 2: Die Vergangenheit ist schneller Nachdenklich ging Ginko vor dem Offiziersbüro auf und ab, sie wusste, sie müsste sich beruhigen um einen klaren Kopf zu behalten, dass hat sie oft genug vor einem Einsatz gemacht. Das erste mal als sie in einen Kampfeinsatz flog war sie so aufgeregt, dass sie nicht einmal den Flightstick ruhig halten konnte. Doch Josh, ihr früherer Wingman zeigte ihr seinen Trick um sich zu beruhigen. „tief einatmen Ginko, tief einatmen und immer daran denken, durchhalten

Ginko

Ginko

 

Einmal Pilot, Immer Pilot

Einmal Pilot, immer Pilot Inhaltsverzeichnis Teil 1: (K)Eine Einsatzbesprechung Teil 2: Die Vergangenheit ist schneller Teil 3: Zukunftsaussichten Teil 4: Frustbewältigung Teil 5: Alte Zeiten und so.. Teil 6: Letzter Start Teil 7: Zeit tot schlagen (coming soon) Teil 8: Scheideweg (coming soon) Teil 9: Einen Namen machen (coming soon) Teil 10: Unter Verdacht (coming soon) Teil 11: Bounty has been depleted (coming soon) Teil 12: Hide & Seek (coming soon) Teil 13: No One Knows (coming soon) T

Ginko

Ginko

 

Teil 1: (k)eine Einsatzbesprechung

Teil 1: (K)Eine Einsatzbesprechung: Mehrere Soldaten in Pilotenanzügen fanden sich in einem funktional eingerichteten Besprechungsraum ein. Die Besprechungsräume waren nicht schön aber keiner der Piloten ist es anders gewöhnt gewesen, der militärische Standard der UEE schrieb es so vor und solange wie sie fliegen können war ihnen die Zeiten in den Besprechungsräumen egal. Langsam verteilten sich die Piloten unter der Geräuschkulisse von zu gemurmelten Gerüchten in den Sitzen der Zuhörerschaft. G

Ginko

Ginko

×
×
  • Neu erstellen...