Jump to content
Sign in to follow this  
  • entries
    25
  • comments
    0
  • views
    2,108

NORDLICHT Aviation schränkt Flugbetrieb ein.

Sign in to follow this  
NordlichtEins

774 views

hqdefault.jpg
CEO Friedrich Winters gab bekannt, dass die NORDLICHT Aviation bis auf weiteres ihren Flugbetrieb drastisch einschränkt. Nachdem Chefpilot Gabriel Winters die Rennflotte bereits vorübergehend zum RacingTeam von PENTA mitgenommen hatte, werden nun auch die 890jump und Nordlichts Eskortenjäger an PENTA vermietet.
Zu dem Grund für diese dramatische Umstrukturierung gibt es keine offiziellen Stellungnahmen. Es halten sich allerdings hartnäckige Gerüchte wonach CEO Friedrich Winters mit der N.A.S. Frost eine militärische Aufklärungsmission angenommen habe, andere meinen gar er sei wieder in den aktiven Dienst einberufen worden.

Gesamten Artikel anzeigen

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...