Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.074

NORDLICHT Aviation schränkt Flugbetrieb ein.


NordlichtEins

2.028 Aufrufe

hqdefault.jpg
CEO Friedrich Winters gab bekannt, dass die NORDLICHT Aviation bis auf weiteres ihren Flugbetrieb drastisch einschränkt. Nachdem Chefpilot Gabriel Winters die Rennflotte bereits vorübergehend zum RacingTeam von PENTA mitgenommen hatte, werden nun auch die 890jump und Nordlichts Eskortenjäger an PENTA vermietet.
Zu dem Grund für diese dramatische Umstrukturierung gibt es keine offiziellen Stellungnahmen. Es halten sich allerdings hartnäckige Gerüchte wonach CEO Friedrich Winters mit der N.A.S. Frost eine militärische Aufklärungsmission angenommen habe, andere meinen gar er sei wieder in den aktiven Dienst einberufen worden.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...