Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.190

Schwere Xeno Threat Angriffe - Nordlicht Untersützt UEE Navy und CDF


NordlichtEins

768 Aufrufe

 In den letzten Tagen wurde Stanton erneut von schweren Angriffen der Gruppe Xeno Threat heimgesucht. Die Angriffe der aus Pyro stammenden Gruppierung erfolgten nahe Microtech L1. Gleich mehrere Schiffe der Irdris Klasse waren offenbar an den Angriffen beteiligt. Es kam zu schweren Gefechten mit der UEE Javelin "Warhammer". Insbesondere dank enormer Unterstützung durch die CDF konnte Xeno Threat besiegt werden. Nordlicht Aviation hat sich insbesondere an der Logistik mit der Cutlass "Enok" beteiligt. Es wurden zahlreiche Güter aus von Xeno Threat überfallenen Wracks der Versorgungskonvoys zur INS Jericho gebracht. Auch beteiligte sich die Sabre "HuntingShadow" direkt an den Kampfhandlungen. CEO Winters nahm auch an den Einsätzen teil und wurde bei einem EVA Einsatz leicht verwundet.

ScreenShot-2021-08-27_14-08-48-6C9.jpg

Nach Abschluss der Kampfhandlungen kollidierte Nordlichts Cutlass Black heute im Einsatzgebiet in dichtem Nebel mit einem Asteroiden und wurde schwer beschädigt. Das Schiff wird nun ins Dock überführt. Die Instandsetzung wird einige Hunderttausend UEC Kosten und soll voraussichtlich im OKtober beendet werden.

Der Linienflugbetrieb mit der 890Jump, der seit dem letzten Wochenende unterbrochen wurde, soll in der nächsten Woche bei verbesserter Sicherheitslage in reduzierter Form wieder aufgenommen werden.


Gesamten Artikel anzeigen

  • Like 2

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...