Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hell Fire Corp. Universe - H.F.C.U.


Empfohlene Beiträge

http://i1288.photobucket.com/albums/b498/Jaolin/HFCU%20Render_zpsrreezq99.png

 

 

Guten Tag verehrte  Baker, Spielerinnen und Spieler.

 

 

Ich stelle mich hier nun einmal mit meinem Ingame Namen, Rang  und Posten vor, um dann mit der Vorstellung unserer Organisation "Schrägstrich" Syndikat fortzufahren.

 

 

Ich bin Max Carter, mein Titel innerhalb unserer Organisation ist Lord Imperial, ich bin der Präsident wenn man so will, wobei Imperator es wohl besser Trift wenn man nach meinem Titel geht.

 

 

Die Hell Fire Corp. Universe (kurz  HFCU) wurde letztes Jahr am 07.07.2015 gegründet, schon damals war uns klar in welche Richtung wir gehen wollen, nämlich beide Richtungen, sprich wir sind nicht "Gut" und wir sind nicht "Böse" wir sind etwas von beidem.

 

Die sehr enge Anlehnung an eine Auslegung eines Hell Fire Clubs aus einem X-Men Rollenspiel was die innere Struktur und die Posten angeht hat sich daher angeboten, da wir Rechtschaffene und Faire Partner sein wollen, für Organisationen die im Handel, Bergbau und dem Transportwesen tätig sein wollen, als auch die weniger "sauberen" Organisationen.

 

Die HFCU Selbst ist nicht Heilig, es kann durchaus passieren, das wir uns nehmen was wir gerade brauchen oder was uns gefällt, wir geben natürlich die Möglichkeit das ganze ohne großen schaden ablaufen zu lassen, es sollte jedoch klar sein, wo ein Schiff der HFCU ist, sind noch mehr.

 

Wir haben interne Regeln, welche Hauptsächlich die Fairness anderen Spielern gegenüber gelten, sei es nun innerhalb unserer Truppe oder auch gegenüber außenstehenden.

die wichtigste Regel ist es wenn möglich den tot des Spieler Charakters zu vermeiden, wie hoffentlich alle wissen soll es später so sein, das wenn der Charakter eine gewisse Anzahl Tode hinter sich hat auch tot bleibt, für Rollenspieler ist das eine überaus unangenehme und auch ärgerliche Sache, um eine solche Tragödie aufzuklären wird in erster Linie das Gespräch gesucht.

 

Ja, die HFCU ist eine Rollenspiel Gemeinschaft, die Gründungsmitglieder, und die meisten der ersten Mitglieder sind ebenfalls Rollenspieler aus dem Sci-fi gerne aber auch aus Mittelalter und Fantasy Bereich.

 

Wichtig ist uns unter anderem Kontakt zu anderen Rollenspiel Organisationen zu finden, gemeinsame Rollenspiel Plots zu Organisieren, sich einfach nur gemeinsam RP zu betrieben und/oder einfach nur zusammen das Universum unsicher/sicher zu machen.

 

(Wir werden eine Vanduul Abschussstatistik führen Muhahahahaha)

 

Die HFCU ist wie folgt gegliedert:

 

http://i1288.photobucket.com/albums/b498/Jaolin/HFCU%20Inner%20Circle%2001_zpsknlufcnb.png

 

The Inner Circle

The Inner Circle, (zu Deutsch: Der innere Kreis) besteht aus den vier Befehlshabern des HFCU:

Dem Lord Imperial:

Gründer und jener der das letzte Wort hat. (Zuständig für die Piloten und das Flugtraining)

Dem Black King:

Die Rechte Hand des Lord Imperial,(Zuständig für das Training und die Ausbildung der Cerebri Krieger)

Dem Black Bishop:

Der Berater des Lord Imperial und des Black King. (Zuständig für die Rekrutierung und Verteilung der neuen Mitglieder in die einzelnen Bereiche. Außerdem zuständig für Handel, Bergbau und Wissenschaft.)

Dem Black Rook:

Koordiniert die Fragen des Outer Circle und leitet sie an den Inner Circle weiter und gibt Befehle und Fragen des Inner Circle an den Outer Circle weiter. (Zuständig für Diplomatie)

http://i1288.photobucket.com/albums/b498/Jaolin/HFCU%20Outer%20Circle01_zpsqunqq7at.png

 

The Outer Circle

The Outer Circle (Zu Deutsch: Der äußere Kreis ) besteht aus den sechs möglichen Bereichen der HFCU. einem der Bereiche muss man hauptsächlich beigetreten sein, es ist allerdings nicht Zwingend notwendig dort bis zu seinem Lebensende zu verweilen, es wird möglich sein, innerhalb der einzelnen Kategorien zu wechseln.

HFCU Rekrut:

In diesem Bereich beginnen die „Frischlinge“ angehende Cerebris welche in unseren Reihen aufgenommen werden wollen. 
Hier durchleben sie ihre ersten Trainingseinheiten, um festzustellen welcher Bereich ihnen bei uns am besten liegt, Wünsche können geäußert werden, es kann allerdings auch passieren das sie anfangs in einen Bereich versetzt werden, der nicht auf ihrer Wunschliste steht, das leben ist kein Ponyhof, man bekommt nicht immer das was man will sofort.

HFCU Kampf & Eskortgruppe:

Hier geht es zur Sache Lady´s and Gentleman,

Die Cerebris der Kampf & Eskort Gruppe (KAG) sind die Dämonen der Lüfte und des Weltraums, unsere Kampfpiloten vom kleinen Kurzstreckenjäger bis hin zum schweren Bomber, wird hier alles in intern strukturierten Gruppen zusammen gefasst, individuell für seinen Einsatz werden die Staffeln oder Kampfverbände zusammen gestellt, hier ist auch jeder mal dran den Bus zu fahren, also die Bodentruppen zum Bestimmungsort zu bringen.

Natürlich fliegen unsere Piloten auch raus um Frachtschiffe zu eskortieren, den Raumbereich zu patrouillieren in dem wir operieren, oder auch um gestrandete schiffe zu unterstützen.. für einen Obolus.. versteht sich, das sind nur die positiven Seiten der KAG. Wir treiben gnadenlos Schulden ein, verlangen Wegzoll (TAX) in unseren gebieten und kapern jene die sich weigern zu zahlen was wir verlangen…im letzteren Fall kann das Teurer sein als ein bisschen Wegzoll pro Nase oder.. seine schulden zu bezahlen.

HFCU Handel & Bergbau:

Jede ernst zunehmende Gruppierung, auch im Bereich der Söldner, oder Syndikate braucht die, die dafür sorgen das der Laden am laufen bleibt, da kommen unsere Spacetrucker, Minenarbeiter und Broker ins Spiel.

Die Spacetrucker sorgen dafür das die HFCU in allen Bereichen gut versorgt ist, aber dabei selber noch einen guten schnitt machen, auch hier wird es intern durchstrukturiert. Wer also mal irgend wie eine hübsche Sklavin braucht kann bei diesen Leuten vielleicht auch fündig werden, Drogenhandel wird allerdings etwas sein wovon wir in einem gewissen Maße Abstand halten werden.

HFCU Forschungsbereich:

Diese Jungs und Mädchen sind das Auge für die HFCU, mutig und unbeirrt dringen sie in Bereiche des Weltraums vor die sonst noch keiner gesehen hat, die finden neue Bergbaugebiete, neue Planeten auf denen Basen, oder gar neue Kolonien gegründet werden könnten und auch neues Leben entdecken… unbekannte Technik.. die Möglichkeiten sind groß, wie die Fantasie und Träume die diese Leute mit Mut und Zuversicht hinaus ins unbekannte treiben und somit sich, und die HFCU unvergesslich machen. Ein unschätzbar wichtiger Bereich unserer Truppe.

HFCU Cerebri Krieger:

Hier sind sie, die Kampfsäue, die härtesten Frontschweine welche das Universum je gesehen hat.

Die Cerebri Krieger sind in verschiedene Kategorien unterteilt und werden intern kombiniert, regelmäßiges hartes Training lässt sie zu den Kampfmaschinen werden die das HFCU braucht, entweder im Kampf am Boden um wichtige Stellungen und Ressourcen, bei der Verteidigung der Heimatbasis, bei der Kaperung uneinsichtiger Schuldner, oder Wegzoll Verweigerer und der Pest des Universums, diesen hinterhältigen Weltraumfliegen… Pha! Die Vanduul.
Diese Jungs und Mädels werden mit allem fertig denn sie bestehen aus Exmilitärs, Freiheitskämpfern und auch Kleinkriminellen die ein Stück vom Kuchen, aber nicht ganz auf die schwarze liste wollen.

HFCU Support & Rescue:

Die HFCU ist nicht ganz sauber, aber wir sind auch keine Unmenschen, weshalb wir eine spezielle Abteilung besitzen, welche gestrandeten Schiffen zur Hilfe eilt, um diesen natürlich gegen Bares bei Reparaturen oder fehlendem Treibstoff zu helfen.
Die HFCU unterstützt auch die Bergung und Rettung in Not geratener Piloten, welche in ihren Rettungskapseln sitzen oder in ihren Raumanzügen durch das All treiben, diese Cerebri Einheiten sind in Medizin und Technischen Bereichen geschult und ebenfalls ein wichtiger Zweig der HFCU.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte an unserer Truppe, das ihr euch auf unserer Organisations Seite https://robertsspaceindustries.com/orgs/HFCU etwas umseht und vielleicht sogar ein Aufnahmegesuch stellt.
 
Für rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, oder auch die anderen Spieler des Inner Circle. (Also über die Organisations Seite.)
 
Somit verbleibe ich mit dem Motto der Hell Fire Corp. Universe:
 
Tu was du willst!
Bei uns ist fast alles möglich, aber das letzte Wort hat der Inner Circle!
 
http://i1288.photobucket.com/albums/b498/Jaolin/HFCU%20Render_zpsrreezq99.png
Bearbeitet von Lord_Imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verehrte Spielerinnen und Spieler,

ich würde mich Sehr freuen, wenn wir euch für unsere Truppe gewinnen können, ja wir sind klein, ja wir sind neu und ja, wir sind noch immer dabei uns zu finden, aber wir haben verdammt viel Spaß und freuen uns auf dieses Spiel und haben auch unsere Pläne welche wir mit euch zusammen verwirklichen wollen.

Natürlich wir sind weder gut noch böse, aber das macht den reiz aus, denn wer weder gut, noch böse ist, ist gefährlich für beide Seiten und kann beides tun oder auch lassen und hat doppelten Spaß!

Tu was du willst!

Euer James Willroy

Lord Imperial der Hell Fire Corp. Universe

 

Bearbeitet von Lord_Imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch viel Erfolg mit eurer Orga und Herzlich Willkommen im HQ

Im Zuge der Forumsumstellung gab es eine Änderung der Stafffarbe die ist nun ROT Ich würde es begrüssen, wenn nun in Posts diese Farbe nicht mehr genutzt würde. Damit es zu keinen Verwirrungen kommt :)

Ich bitte dafür um Verständnis

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. passt schon, ich habe dieses hüpsche Orange da.. also past des.

 

Gruß

 

L. I.

 

P.S. 

 

Lustiger weise funktioniert bei dem beitrag über dir die Fett schreibe funktion nicht^^ hier gehts wieder.

Bearbeitet von Lord_Imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Grüße verehrte Baker, Spielerinnen und Spieler,

 

bei uns, der HFCU hat sich inzwischen einiges an Veränderungen angehäuft, weshalb wir unsere Daten die weiter oben bei der Vorstellung der HFCU verbrochen wurden bald mal Aktualisiert werden.

 

Wenn ihr nicht so lange warten wollt, könnt ihr auch gerne bei uns auf der SC Page (HFCU Link bitte hier Klicken) vorbei schauen. eines sei aber direkt angemerkt: Wir sind noch nicht fertig!

 

Wir würden uns auch Freuen, wenn euer Interesse so groß ist, das ihr direkt eine Bewerbung da lasst und unserem gemischten Haufen mit eurem Humor, Spaß, Teilnahme (soweit euer Real Live dies zulässt), Rollenspiel Talent (RPG), Fachwissen und Feuerkraft zu unterstützen!

 

Ich denke somit habe ich nun alles aufgezählt.

 

Ahh nein!

 

Ich habe vergessen das die HFCU sich dem Babylon 6 Projekt angeschlossen hat, dies wird sicherlich auch für andere Organisationen interessant sein.

 

Gruß

 

Lord Imperial (Inzwischen eigentlich White King

 

Hell Fire Corp. Universe

 

((Tu was du willst, aber das letzte Wort hat der Inner Circle))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...