Campino Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Ist es möglich, die Startsequenz, wenn ich in mein Schiff eingestiegen bin, zu verkürzen. Ich habe das schon in Videos beobachtet, da war zu sehen, dass der Cmdr. sofort gestartet ist. Bearbeitet 5. Februar 2016 von Campino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Videos kann man schneiden. Ein verkürzen der Sequenz ist meiner Meinung nach nicht möglich. Aber so lange dauert es doch nicht.Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Es wird verschiedene Einstiegssequenzen geben, auch schnellere. Dauert aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Campino Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ok, dann erklärt es sich. Danke und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.