Jump to content
IGNORED

OPERATION MAGELLAN oder: Heute Abend zusammen fliegen


Recommended Posts

Hallo ich wollte heute nacht mal alle ICC Missionen durchspielen. Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt. Start wird so um 22 Uhr sein. Treffen ist im SC-Channel vom HQ. Im Prinzip wollte ich mit Singleseater fliegen. Wenn wir 4 oder mehr sind könnten wir auch ein Multicrewschiff mitnehmen.

Das ganze soll aber recht ungezwungen ablaufen. Frei nach Amundsen:

"Abenteuer sind das Ergebnis schlechter Planung einer Expedition."

Also will ich die Planung hier beenden und freu mich auf das Abenteuer mit Euch.

Bis nachher, Gruß Husky

 

Spoiler

Husky schaute auf die Uhr. Noch 4 Stunden bis seine Origin 350R "Shadowfax" nach Port Oilsar geliefert werden würde. Lange einsame Stunden auf engem Raum war er von seinen Flügen gewohnt. Dennoch fühlte er sich in der EZHab Kabine unbehaglich und eingesperrt.

Er wälzte sich aus dem Bett und schlurfte zum BigBennys Automat auf dem Flur. Dann ging er zum Landedeck und setzte sich ans Fenster.  Gedankenverloen stocherte er in seinem Essen und betrachtete den Gasriesen hinter den rotierenden Ringen der Station. Sein Mobiglass vibierte. Die ICC suchte nach Piloten um einen Notruf zu untersuchen.

Es schien als hätte er eine Aufgabe für heute nacht...

 

Edited by Husky
ergänzung
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...