Zum Inhalt springen
IGNORIERT

OPERATION MAGELLAN oder: Heute Abend zusammen fliegen


NordlichtEins

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte heute nacht mal alle ICC Missionen durchspielen. Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt. Start wird so um 22 Uhr sein. Treffen ist im SC-Channel vom HQ. Im Prinzip wollte ich mit Singleseater fliegen. Wenn wir 4 oder mehr sind könnten wir auch ein Multicrewschiff mitnehmen.

Das ganze soll aber recht ungezwungen ablaufen. Frei nach Amundsen:

"Abenteuer sind das Ergebnis schlechter Planung einer Expedition."

Also will ich die Planung hier beenden und freu mich auf das Abenteuer mit Euch.

Bis nachher, Gruß Husky

 

Spoiler

Husky schaute auf die Uhr. Noch 4 Stunden bis seine Origin 350R "Shadowfax" nach Port Oilsar geliefert werden würde. Lange einsame Stunden auf engem Raum war er von seinen Flügen gewohnt. Dennoch fühlte er sich in der EZHab Kabine unbehaglich und eingesperrt.

Er wälzte sich aus dem Bett und schlurfte zum BigBennys Automat auf dem Flur. Dann ging er zum Landedeck und setzte sich ans Fenster.  Gedankenverloen stocherte er in seinem Essen und betrachtete den Gasriesen hinter den rotierenden Ringen der Station. Sein Mobiglass vibierte. Die ICC suchte nach Piloten um einen Notruf zu untersuchen.

Es schien als hätte er eine Aufgabe für heute nacht...

 

Bearbeitet von Husky
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...