LOWSKILL Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo zusammen, ich habe mir heute den Starterzugang mit der Aurora und dem Squadron 42 Addon gekauft. Jetzt gefällt mir die Aurora mal garnicht und ich habe mir ein Upgrade auf die Mustang Beta gekauft,bevor ich jetzt upgrade,in meinem Account sind auf der Aurora MR SC Starter 5 Items gespeichert,unter anderem der Alpha/Beta Zugang und das Squadron 42 Addon,verliere ich das alles wenn ich die Raumschiffe tausche? Lg Matthias 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Matthias, Du upgradest nur die Aurora, alles Andere bleibt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOWSKILL Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Alles klar,danke dir Marcel. Dann will ich mal upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.