Colossoss Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hi. Ich wollte eben mal Schauen ob bei 2.4 das Basic Flight Training Flüssiger läuft. Jetzt kann ich den "Basic Flight Trainig" Button nicht mehr Anklicken und sehe die Meldung "You do not have required permissions to access this screen". Ist das ein Bug ? Bei 2.3 ging es noch und den User Ordner habe ich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Gute Frage, ich schaue heute Nachmittag mal rein. Könnte mir aber vorstellen, dass es wegen der neuen Tastenkonfiguration gesperrt wurde. Außerdem lief es auf 2.3 schon schlecht, daher wird CIG eh daran rumschrauben müssen. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Wurde deaktiviert ....war auch richtig, gerade für neue Spieler im jetzigen Zustand eher abschreckend. Öh, ich meinte natürlich den Zustand des Trainings, nicht den der Spieler.. Bearbeitet 12. Juni 2016 von Narva 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 OK. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hatt mich da auch schon gewundert. Bin aber erleichtert, dass es gesperrt ist, weil der Entwickler daran arbeitet. Vorbildlich. :-) Durch die Luke nach oben zu fliegen war schon ein Graus. LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.