Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Avenger Stalker bewaffnung

Empfohlene Beiträge

So hiermit schreibe ich meinen ersten Beitrag bzw stelle meine erste Frage :cool:

Ich habe die avenger Stalker und frage mich nun welche Upgrades sinnvoll sind für den fighter?!

So wie ich das schon verstanden habe kann ich meine gettling an der Schnauze nicht tauschen. 

Die beiden festen Waffen an den beiden Tragflächen kann man tauschen nun meine Frage welche Waffen sind da sinnvoll oder am besten um einen Gegner schnell und sauber zu zerstören. 

Des weiteren möchte ich gerne geaddet werden bin seit 2 Wochen auch regelmäßig auf TS bei euch. 

Und noch ne frage am Rande. Hat hier wer nicht günstig Schiffe abzugeben ? :-D

MFG 

Deichgraf

Bearbeitet von Deichgraf

Da gibt es 2 Waffen für die Wings die mir einfallen.

Neutronenkanone um Schilde weg zuballern damit die Gettling gut durch kommt.

Oder 2 Repeater für die Mischung Energie/Ballistik.

Oddeeerr 2 Sawbucks für Ballistikpower pur.

Ja ich weiss 2 pips, dann muss man halt üben *G*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Funktioniert das mit den schildwegmachwaffen denn? Im AC komme ich mal voll nicht klar baller immer meine tigerstreik leer und zerschieße den Gegner nie. 

An die Flügel kommen size 2 Waffen oder ?

Ach und ich habe das mit dem gimbal ausprobiert aber das klappt nicht gimbal size 2 und dann blaster size 1 dran . funzt im Spiel net ne Idee ? 

Bearbeitet von Deichgraf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...