Sirch Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo zusammen, ich lade alle Teilnehmer und Interessenten zu einer TS Besprechung unseres Battle-Events "HQ-Staffel" vs. "C.R.A.S.H. Corps" herzlich ein. Ich würde gerne mit den HQ-Staffel-Piloten den Einsatz besprechen und abstimmen. Über eine reege Besprechungsbeteiligung am: 29.06.2016 ab: 21:00 Uhr im: SCHQ-TS (HQ-Stafel-Bereich) würde ich mich sehr freuen! Herzlichen Gruß Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo zusammen, nach anfänglichen Schwierigkeiten in einer gemeinsamen Instanz dauerhaft zu bleiben: Wir waren 11-12 Piloten über mindestens 2-3 Std. und haben fleißig geübt! Für dieses Erlebnis, mit dieser Piloten-Anzahl, vielen Dank!!! Leider hat mein screenshoot nicht geklappt als wir 12 waren, der als Bild angefügte zeigt aber auch mal die TS Darstellung im Spiel. Herzlichen Gruß und es war mir eine Freude! Sirch Auf dem Bild nicht aufgeführt sind: NForcer_SMC, Panther42, Starrider, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.