Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ship CPU Ressource/Allocation


Empfohlene Beiträge

Es gibt Power Allocation (Also die Einstellung für die Priorität was eher mit Energie versorgt wird), und ich vermute mal man wird auch dem Kühlsystem die Prioritäten zuordnen können.

Da Stelle ich mir die Frage ob auch der Schiffs Prozessor irgendwann einstellbar und aufrüstbar ist.

 

Ich meine das Schiff benötigt eben einen Schiffscomputer, das sind schließlich doch viele Sachen die berechnet werden können/müssen.

Wenn man den Schiffscomputer aufwerten könnte oder die Priorität einstellen könnte, das hätte schon Einfluss auf viele Schiffskomponenten wie z.b.-

-Quantum Drive Engine: er berechnet Schneller den Sprung und erhört die Präzision wo man landet.

-Scanner: Das Schiff kann die gesammelten Daten Schneller verarbeiten um auszuwerten.

-Elektronische Kriegsführung: weniger Cool Down und Schnellere Ausrechnung gesammelter Daten bei Aktiven Modulen, Stärkere Firewall und Verschlüsselung bei Passiven Systemen.

-ESP und Sonstige Flugunterstützung: die Steuerdüsen reagieren Schneller und Sauberer.

-Automatische Geschütze: Zielgenauer, bewegen sich Schneller und brauchen weniger Energie.

-Kamera der Reliant Mako: zieht nicht so nach wenn es z.b. Automatisch Zwei Schiffe im Kampf Filmen soll.

-AutoDoc Medical Facilities: der Automatische Operationstisch der Cutlass Red heilt schneller die Patienten.

 

 

Was Glaubt ihr?

Was werden die Schiffscomputer-Module bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...