Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die ARIES Enterprise rekrutiert!


Empfohlene Beiträge

Grüße Piloten, Händler, Explorer und Miner,

 

Wie auch Millionen anderer Spieler können auch wir den Release von Star Citizen kaum erwarten.
Bis es jedoch soweit ist, möchten wir mit der Aries Enterprise (kurz SEIRA) eine funktionierende Corporation aufbauen die als Basis in einen gemeinsamen Spielstart gilt.
Daher ist die SEIRA Corp auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung!
Wir bieten jedem Spieler die Möglichkeit sich selbst einzubringen, seine Ideen Teil der Corp werden zu lassen.
Bis zum Release des Spiels haben wir noch etwas Zeit, trotzdem möchten wir schon jetzt Kontakte knüpfen und ein Netzwerk aufbauen um ab dem 1. Tag nach Release 100% gemeinsam ins Spiel starten zu können.
Doch bis dahin vertreiben wir uns die Wartezeit. Sei es mit dem Auswerten und Diskutieren von Informationen seitens RSI, das Planen weiterer Strukturen und Abläufe innerhalb unserer Corp oder die Arbeit als Redakteur auf unserer Website.
Um einen erfolgreichen und spannenden Start ins Spiel zu schaffen brauchen wir jedoch Euch!
Unser Fokus wird hauptsächlich auf Handel, Transport und resourcing liegen.
Unsere Handlungen im PU werden nicht millitärisch sein. Wir haben jedoch auch Piloten, die ausschließlich Jäger fliegen und unsere Flotte eskortieren.
 

Was wir bieten:
- Kompetentes und erwachsenes Team mit Führungserfahrung.
- Bereits geplante und durchdachte Grundstrukturen der Corp.
- Discord Server und Website mit Userbereich und Forum.
- Das Einbringen eurer Ideen zur weiteren Gestaltung der Corp.
- Aufstiegsmöglichkeiten (in Form einer Karriereleiter) innerhalb der Corp.
- Große Multicrew Schiffe die von allen Mitgliedern genutzt werden können.


Wir möchten als profitorientierte Corporation natürlich wachsen und voran kommen, daher wird ein Teil aller erwirtschafteten Einnahmen aus gemeinschaftlichen Missionen in die Corp fließen. Diese Einnahmen werden unseren Mitgliedern zugute kommen.
Geplant sind Schiffe im Besitz der Corp, die sich unsere Mitglieder leihen können.
Hast du keine eigene Starfarer, möchtest aber eine profitable Route fliegen?
Kein Problem, schnapp dir mit deiner Squad eine Starfarer der SEIRA.
Mitglieder erhalten bei uns sogenannte Benefits. z.B. in Form ihrer Schiffsversicherung, die die Corp übernimmt.

Was wir suchen:
- Erwachsenes Verhalten (18+)
- Spieler mit einer gewissen Weltraum Affinität
- Bereitschaft euch in die Corp einzubringen und eure Loyalität gegenüber der eigenen Corp zu spenden.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt oder möchtet ihr mehr erfahren?
Besucht uns auf http://aries-enterprise.clansweb.de/

Oder kontaktiert uns über die offizielle Corp Seite von RSI

https://robertsspaceindustries.com/orgs/SEIRA

 

Elian

Banner_Test.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die ARIES meldet sich einmal wieder zurück und möchte frohe Kunde verbreiten!
Unsere Flotte hat sich nicht nur erweitert, sondern auch die Mitgliederzahl in den letzten 2 Monaten.

 

Darunter fallen Spieler, wie Temako, SpaceCommander, Hohenheim und DerRad1ra, die sich unseren zivilen Bereichen des Handels, des Abbaus und der Diplomatie widmen möchten. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit in Zukunft.

 

Des Weiteren möchten wir mit unserer derzeitiger Memberanzahl auch darauf hinweisen, dass wir auf der Suche nach Beziehungen zu anderen CORPs aufbauen möchten. Wir sind Produzenten und Händler und brauchen dementsprechend Abnehmer für unsere Waren bzw. Aufträge, die wir übernehmen können und möchten.


Wir suchen weiterhin nach Piloten für den zivilen Bereich, aber möchten auch unseren Securitybereich erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...