Jump to content

Widder

Pilot
  • Content Count

    101
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Widder

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 04/02/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Widder
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora ES
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Gladius
    Hull-A
    Hull-C
    Nox

Recent Profile Visitors

1,455 profile views
  1. Direkt einen Upvote / eine Contribution reingehauen - Ich mag es auch nicht, dass das so "willkürlich" ist. Denn genau das darf auch nicht in das Live-Build übergehen
  2. Naa,@RockOutich würde es eher so verstehen, dass selbst die Fraktionen der Outlaws und Piraten ihre eigenen Händler brauchen. Sollten die Tage der Piraterie, des blutrünstigen Mordes oder des Schmuggels sehr dunkel sein, so muss man sich dennoch über Wasser halten können. Nach meinem Verständnis würde Black Projekt diese Lücke schließen wollen, indem auch ein Geschäftsbereich das Mining und Trading beinhaltet, aber nur für die eigene Fraktion und Partner gedacht ist. Ich kann mich aber auch irren, weshalb ich hier auch nur von einer Interpretation spreche
  3. Es fühlt sich alles sehr gut an, allerdings macht der Stresstest auch mehrere 30k´s gerade aus. Vollkommen okay, aber nicht für jedes Gemüt zu haben Ich habe mir Microtech und Port Tressler heute im Stream einmal genauer angeschaut und das ist schon beeindruckend. Wettereffekte in ihrer ersten Version kommen gut zu Geltung, haben allerdings auch einen Effekt, der es dreckig und epileptisch aussehen lässt. Vorsicht also. Die verschiedenen Biome auf Microtech lassen sich auch unglaublich gut ansehen. Egal ob Schnee, Wald, Eis, Berg, Taiga - Das wirkt wieder sehr schön, weil es neu ist. Guckt euch definitiv gaaaanz ausgiebig um und fliegt einfach mal eine Stunde nur gerade aus SSOCS scheint gut zu laufen, macht auf jedenfall schon einen guten Job, aber nicht zu 100 % - Für die Hardcore Tester empfehle ich auf Microtech einfach mal an den Horizont zu zoomen (F halten + Mausrad) und zu beobachten was Mit Bäumen und Gesteinen passiert. Allerdings passiert der gleiche Effekt nicht, wenn man sich schnell bewegt, denn da kann etwas auch einfach immer noch aufploppen! Gefällt mir trotzdem schon mal. Morgen um 8:00 werde ich live noch mal ein wenig weiter die ganzen Monde um Hurston und Crusader abfliegen und mir davon ein Bild machen Einen schönen Samstag euch allen <3 Widder
  4. Widder

    Widder

  5. Die ARIES meldet sich einmal wieder zurück und möchte frohe Kunde verbreiten! Unsere Flotte hat sich nicht nur erweitert, sondern auch die Mitgliederzahl in den letzten 2 Monaten. Darunter fallen Spieler, wie Temako, SpaceCommander, Hohenheim und DerRad1ra, die sich unseren zivilen Bereichen des Handels, des Abbaus und der Diplomatie widmen möchten. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit in Zukunft. Des Weiteren möchten wir mit unserer derzeitiger Memberanzahl auch darauf hinweisen, dass wir auf der Suche nach Beziehungen zu anderen CORPs aufbauen möchten. Wir sind Produzenten und Händler und brauchen dementsprechend Abnehmer für unsere Waren bzw. Aufträge, die wir übernehmen können und möchten. Wir suchen weiterhin nach Piloten für den zivilen Bereich, aber möchten auch unseren Securitybereich erweitern.
  6. Widder

    CitCon

    Ein ausführlicher Videobericht hätte schon was Gibt es unter den Besuchern jemand, der das vor hat? Und wenn ja, dann stellt euch neben die Crash Jungs und filmt heimlich ein wenig "Behind the Scenes" in Form von #machtdasRODEan
  7. Für einen reibungslosen Abbau von Materialien und dem verschiffen dieser haben wir in Verstärkung bekommen! Willkommen, Inderhoven und Elucadit0r! Auf gute Zusammenarbeit!
  8. Wir freuen uns 2 neue Händler bei uns begrüßen zu dürfen! Katajama und Pietparker, schön dass ihr zu uns gefunden habt!
  9. Es stoßen zwei weitere Händler und Transporter zu uns! Herzlich Willkommen, Cillianone und RIDDICK
  10. Ein neuer Händler und Lieferant ist zu uns gestoßen Wir begrüßen IS33YOU in unseren Reihen
  11. Und wir begrüßen unseren ersten Explorer! Herzlich Willkommen in der ARIES ENTERPRISE, Sigaro
×
×
  • Create New...