Jump to content

Chelsea

Pilot
  • Content Count

    45
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Chelsea

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Blade
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Idris P
    Prospector
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

1,033 profile views
  1. Wir sind momentan 25 Mitglieder und suchen 5 Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten. Wer mitmachen möchte, bitte hier melden.
  2. Wir suchen Mitglieder für eine kleine Gruppe, um regelmäßig was im Verse zu unternehmen. Momentan sind wir 24 Mitglieder. Geschäftsfelder Mining | Reclaiming | Trade | Intelligence | Research | Piracy Discord https://discord.gg/B8ctU4u
  3. @RockOutdoch wir machen noch Piraterie aber das läuft im Geheimen ab. Die gekaperte Fracht können wir dann auch auf unserer Kraken Privateer anbieten. Mit paar Sammelberufen haben wir noch einmal ein anderes Standbein. genau @Widder Wir versuchen halt uns in die Mitte zu halten zwischen UEE Treu und der Piraterie.
  4. @Catulusman muss sich ja nicht grade das stärkste Ziel aussuchen. Man muss sich später Gedanken machen was man dann überfällt. Man muss es auch auskundschaften vorher. Wir operieren ja auch in kleinen Gruppen z.B. beim Schiffsentwenden. ( Die bringen sicherlich was ein aber kommt natürlich auf das Schiff drauf an) Idris oder Kraken dienen eher als mobile Basis um dann Überfälle durchzuführen. ja wir sind nur 23 Leutchen aber für eine Idris oder Kraken reicht es allemal. Außerdem befinden wir uns noch in der Alpha und bis zum Release wird noch einige Zeit vergehen.
  5. Suchen für den kommenden Kontent neue Mitspieler. In 3.6 das neue law System könnte lustig werden für uns. wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben.
  6. Wir sind blutrünstige Schurken. die gerne andere Star Citizen Spieler ermorden, erpressen und ausrauben. Wo wir auftauchen gibt es keine Gnade gegenüber unseren Opfern. Die Beute werden gerecht unter den Mitgliedern von Black Project geteilt. Geschäftsfelder Überfall Diebstahl Erpressung Schmuggel Homepages Black Project [BLACKPRO] - Organizations - Roberts Space Industries Black Project
  7. Sind 23 Mitglieder und suchen weiterhin neue Spieler die Lust auf Piraterie haben oder auch ihren eigenen Clan unter uns aufbauen möchten. Eigene Clans können später auf Orga-Schiffe zurückgreifen. Eine Vielzahl an Schiffen sind vorhanden darunter Idris und Kraken. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben.
  8. Sind 23 Mitglieder und suchen weiterhin neue Spieler die Lust auf Piraterie haben oder auch ihren eigenen Clan unter uns aufbauen möchten. Idris und Kraken sind vorhanden und vieles mehr. Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben.
  9. Suchen noch weitere Mitglieder, die im Pirateriesektor operieren möchten. Es können auch eigene Clans erstellt werden und so mit seinen Freunden in einer Gruppe zusammenspielen.
  10. Suchen noch weitere Mitglieder, die im Pirateriesektor operieren möchten. Kürzlich ist ein Mitglied dazugestoßen und sind nun 22 Mitglieder.
  11. Suchen noch weitere Mitglieder, die im Pirateriesektor operieren möchten.
  12. Wir befinden uns noch im Aufbau und sind momentan 21 Mitglieder. 50 Mitglieder wollen wir mal werden. Operieren später von einer Idris aus. Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben. Gruß Taggart
×
×
  • Create New...