Zum Inhalt springen

Chelsea

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chelsea

  1. Haben gestern bei unserem Regeltermin die 890 Jump Mission erfolgreich gemeistert trotz diversen Bugs. Suchen weiterhin neue Mitstreiter. Benötigen außerdem 5 Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten.
  2. Wir sind nun auf 28 Mitspieler angewachsen und haben eine kleine Gruppe vom 4-5 Leute, die regelmäßig Samstag Abends was machen.
  3. Wir haben wieder Zuwachs bekommen und sind nun 28 Mitglieder. Unsere kleine Gruppe wächst ganz gut für Unternehmungen. Suchen außerdem 5 Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten.
  4. Wir sind 26 Mitglieder und haben eine Gruppe von 4-5 Mitspieler die regelmäßi im Verse unterwegs sind. Suchen weiterhin neue Mitstreiter. Suchen außerdem 5 Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten. Mining Und Handel stehen zur Zeit im Fokus.
  5. Wir sind momentan 25 Mitglieder und suchen 5 Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten. Wer mitmachen möchte, bitte hier melden.
  6. Wir suchen Mitglieder für eine kleine Gruppe, um regelmäßig was im Verse zu unternehmen. Momentan sind wir 24 Mitglieder. Geschäftsfelder Mining | Reclaiming | Trade | Medic | Piracy Discord https://discord.gg/B8ctU4u
  7. @RockOutdoch wir machen noch Piraterie aber das läuft im Geheimen ab. Die gekaperte Fracht können wir dann auch auf unserer Kraken Privateer anbieten. Mit paar Sammelberufen haben wir noch einmal ein anderes Standbein. genau @Widder Wir versuchen halt uns in die Mitte zu halten zwischen UEE Treu und der Piraterie.
  8. @Catulusman muss sich ja nicht grade das stärkste Ziel aussuchen. Man muss sich später Gedanken machen was man dann überfällt. Man muss es auch auskundschaften vorher. Wir operieren ja auch in kleinen Gruppen z.B. beim Schiffsentwenden. ( Die bringen sicherlich was ein aber kommt natürlich auf das Schiff drauf an) Idris oder Kraken dienen eher als mobile Basis um dann Überfälle durchzuführen. ja wir sind nur 23 Leutchen aber für eine Idris oder Kraken reicht es allemal. Außerdem befinden wir uns noch in der Alpha und bis zum Release wird noch einige Zeit vergehen.
  9. Suchen für den kommenden Kontent neue Mitspieler. In 3.6 das neue law System könnte lustig werden für uns. wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben.
  10. Wir sind blutrünstige Schurken. die gerne andere Star Citizen Spieler ermorden, erpressen und ausrauben. Wo wir auftauchen gibt es keine Gnade gegenüber unseren Opfern. Die Beute werden gerecht unter den Mitgliedern von Black Project geteilt. Geschäftsfelder Überfall Diebstahl Erpressung Schmuggel Homepages Black Project [BLACKPRO] - Organizations - Roberts Space Industries Black Project
  11. Sind 23 Mitglieder und suchen weiterhin neue Spieler die Lust auf Piraterie haben oder auch ihren eigenen Clan unter uns aufbauen möchten. Eigene Clans können später auf Orga-Schiffe zurückgreifen. Eine Vielzahl an Schiffen sind vorhanden darunter Idris und Kraken. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben.
  12. Sind 23 Mitglieder und suchen weiterhin neue Spieler die Lust auf Piraterie haben oder auch ihren eigenen Clan unter uns aufbauen möchten. Idris und Kraken sind vorhanden und vieles mehr. Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben.
  13. Suchen noch weitere Mitglieder, die im Pirateriesektor operieren möchten. Es können auch eigene Clans erstellt werden und so mit seinen Freunden in einer Gruppe zusammenspielen.
  14. Suchen noch weitere Mitglieder, die im Pirateriesektor operieren möchten. Kürzlich ist ein Mitglied dazugestoßen und sind nun 22 Mitglieder.
  15. Suchen noch weitere Mitglieder, die im Pirateriesektor operieren möchten.
  16. Wir befinden uns noch im Aufbau und sind momentan 21 Mitglieder. 50 Mitglieder wollen wir mal werden. Operieren später von einer Idris aus. Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben. Gruß Taggart
  17. Wir befinden uns noch im Aufbau der Organisation. Sind momentan 20 Mitglieder und suchen Spieler die Interesse haben. Wir wollen später von einer Idris aus operieren. Gruß Taggart
  18. ein herzliches Willkommen an DirtyDan1993 Suchen weitere Mitglieder für unsere Organisation. Befinden uns aber noch im Aufbau.
  19. Wir begrüßen unser neustes Mitglied FieserFettsack Außerdem suchen wir noch Mitglieder um in eine kleine Gruppe spielen zu können. Wir befinden uns noch im Aufbau und wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben. MfG Taggart
  20. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Organisation GeneralMayhem Ice Reaper Wir suchen weiterhin neue Mitglieder um das Universe unsicher zu machen. Gruß Taggart
  21. Hallo, wir suchen weiterhin Mitspieler besonders Spieler die gerne die Organisation vorranbringen wollen. Seit 11.12.2017 sind wir auch dem Piraten Netzwerk Tortuga beigetreten um noch mehr Operationen und Action durchzuführen. Wir bieten als Haupteinsatzort eine Idris als mobiler Operationsstützpunkt an. Auch andere diverse Schiffe sind vorhanden und warten darauf besetzt zu werden. MfG Taggart
×
×
  • Neu erstellen...