bongaaaa Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Wird man die Hoplite später modular z.B. zu einer Warden oder Harbinger umwandeln können? Es ist gesagt worden, dass in der Zukunft z.B. sich jede Warden zu einer Sentinel oder Harbinger und umgekehrt umwandeln ließe, wenn man das entsprechende Modul besitze. Gilt das auch für die Hoplite? Ich würde gerne die große Rampe der Hoplite behalten und sie später in eine Harbinger verwandeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Leider nein. Die Hoplite kann nicht durch ein BuK zu einer anderen Version aufgewertet werden. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bongaaaa Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Schade, vielleicht kann ich per CCU auf die Harbinger upgraden. Werden wirklich alle Vanguards am 26. Dezember im Sale landen, wie mir gesagt worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.