vialis Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo Leute, nachdem ich nichts Falsch machen will, eine Frage: Ich habe einen 2. Account bekommen und würde ihn gerne in Store Credits umwandeln, die Credits auf meinen ersten account übertragen und den 2. Acc dann löschen. Geht das? Gruesse vialis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Also Account löschen geht nicht, is aber auch nicht schlimm, wenn man mehrere hat. Storecredits übertragen geht nur so.... du kaufst das günstigste Schiff mit Echtgeld, damit du es giften kannst. Dann machst du mit allen Storecredits ein Update zu einem teureren Schiff. Das kannst du dann auf deinen Account giften. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 schiffe die mit credits gekauft worden sind sind nciht weiter verschenkbar... wenn du also einen account hast mit credits hast du pech gehabt... da heisst es nur support anschreiben und fragen ob sie dir die credits gut schreiben die meisten die ich kenne haben das gemacht aber ohne erfolg... der support schreibt dann zurueck wenn das spiel releast wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vialis Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ok, aber ich könnte das Schiff aus dem Zweitaccount weiterverschenken an meinen Erstaccount. Die Frage ist, was passiert dann mit dem Zweitaccount ohne Schiff? Kann ich dem dann ohne weiteres eine anderes Schiff schenken zum "reaktivieren" , da er ohne Raumschiff ja praktisch auf Eis liegt!? Irgendwie blick ich's gerade noch nicht so 100%ig :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich hatte auch mal einen 2. Account. Ich hab den leer geräumt, so wie wie Marcel schon gesagt hat. Dann hab ich den Support angeschrieben und hab darum gebeten den Account zu löschen. Leider war es nicht möglich, einige Goodies zu retten, aber RSI hat ihn gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 der 2 account ist ohne packet nutzlos... der kann halt rumgammeln... oder du beauftragst cig ihn zu löschen... wenn du im 2. account noch ein schiff hast das du giften kannst also zu verschnecken dann kannst du dieses deinem erst account schenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vialis Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ok Jungs, danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.