Nordwin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Sorry Leute, aber ich kann nciht anders http://www.kickstart...by-guido-henkelEinige werden noch die guten alten DSA Spiele von Guido Henkel kennen, oder Planescape: Torment. Schauts euch an.Leider scheint noch nicht sehr viel Geld zusammengekommen zu sein, hoffe das ändert sich noch.Update: Genau wie auch hier scheint Thorvalla allgemein nur wenig Interesse hervorzurufen, jedenfalls wurde das Crowdfunding vorzeitig beendet. Schade irgendwie, aber das Leben geht ja bekanntlich weiter Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Nordwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach ich weiß nicht ob das Desinteresse ist. Diese Art von Spielen mochten viele!Und ich denke mal, dass es evt. der falsche Zeitpunkt war. Waren zu viele Spiele zum unterstüzen....Vielleicht wirds noch was.... etwas mehr Infos / Spielmechanik vorstellen... und nächstes Jahr probieren.Bei DSA spielte ich immer gerne die Thorwaler :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordwin Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das mit dem Desinteresse war wohl nicht ganz richtig von mir, denke auch das er einfach falsch an die Sache rangegangen ist. ICh jedenfalls hoffe sehr das er es vielleicht nächstes Jahr nochmal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hoffe ich auch!Dann hat sich bestimmt bei vielen das "Spendenkonto" erholt... zumindest meinsDas Weihnachtsgeld kam gerade richtig :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 $47.074 von $1.000.000 das nenne ich mal Epic Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.