Zum Inhalt springen

Nordwin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nordwin

  • Geburtstag 26.02.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    890

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Leistungen von Nordwin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Dann gibts auch einen Podcast mit David Braben, Christ Roberts und Gary Whitta (ist wohl Drehbuchautor und so).
  2. Das mit dem Desinteresse war wohl nicht ganz richtig von mir, denke auch das er einfach falsch an die Sache rangegangen ist. ICh jedenfalls hoffe sehr das er es vielleicht nächstes Jahr nochmal versucht.
  3. X Rebirth wurde jetzt auf 2013 verschoben. http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-PC-236813/News/X-Rebirth-Release-2013-1037585/ So sollen die arbeiten an der neuen Engine mehr Zeit in Anspruch nehmen als gedacht.
  4. Prophecy wurde doch mit echten Schauspielern gedreht Die Videos sehen aber heute noch gut aus. Ich vertrete ja die Theory das 2D Spiele besser altern als 3D. Am Anfang der 3D-Zeit waren die Spiele wirklich hässlich, während die ganzen Monkey Islands und so immer noch gut aussehen!
  5. Der C64 fällt leider nicht in meine Zeit, aber sowas ähnliches kann ich auf dem Amiga nachvollziehen. Zusammen mit meinem Bruder spiele ich auch so einiges natürlich auf Originalhardware nach. Von daher kann würd ich es begrüßen wenn wieder Joysticks hergesetllt würden. Aber das immer noch Spiele für den C64 gemacht werden ist natürlich ne coole sache
  6. Sorry Leute, aber ich kann nciht anders http://www.kickstart...by-guido-henkel Einige werden noch die guten alten DSA Spiele von Guido Henkel kennen, oder Planescape: Torment. Schauts euch an. Leider scheint noch nicht sehr viel Geld zusammengekommen zu sein, hoffe das ändert sich noch. Update: Genau wie auch hier scheint Thorvalla allgemein nur wenig Interesse hervorzurufen, jedenfalls wurde das Crowdfunding vorzeitig beendet. Schade irgendwie, aber das Leben geht ja bekanntlich weiter
  7. Hey Leute, Ich bin mir sicher das einige von euch noch die guten alten Dizzy- Spiele kennen. Schaut euch die Seite an und wenn noch jemand ein paar Euronen übrig hat, kann er ja gerne was spenden. Ich würde mich total auf ein neues Abenteuer mit den Dizzys freuen. http://www.kickstart...s/dizzy-returns Was meint ihr dazu, hat noch jemand von euch erinnerungen an die Spiele? Würd mich mal interessieren, habe nähmlich selber (obwohl erst 24) ein Teil davon auf den Amiga 500 gespielt.
  8. Wer wenigstens die ersten Staffeln von BSG 2003 gemocht hat muss Diaspora - Shattered Armistice gespielt haben. Das ist ein Fanprojekt und wirklich super mit der Freespace 2 engine umgesetzt. Die erste kampagne ist zwar kurz, dafür aber sehr intensiv und wirklich spannend. Es wird wohl auch grade an neuen Kampagnen geschraubt. Unbedingt ausprobieren
×
×
  • Neu erstellen...