Jump to content

Belgarath

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Belgarath hat zuletzt am 2. April 2013 gewonnen

Belgarath hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

54 Nicht mehr wegzudenken

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Belgarath

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 22.03.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wesseling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Belgarath
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    325a
    Constellation Andromeda
  1. Hornet C Varianten ?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Militärversion nicht vorab kaufen können wird... dafür gibts dann im Spiel aber sicherlich die ein oder andere Schmugglerhöhle gibt wo man sie bekommt... oder man findet irgendwo Überreste einer Raumschlacht wo man dann Wracks bergen und vielleicht wieder herrichten kann.
  2. Warum wir (jetzt schon) hier sind

    Obwohl ich mich nach wie vor wie Bolle auf SC freue, verfolge ich das Spiel etwas distanzierter als noch vor einem halben oder ganzen Jahr... merkt man glaube ich auch an meiner gesunkenen Forenbeteiligung. Der Grund ist, dass ich mich ganz einfach selbst schützen will und nicht wieder in einen "Hypestrudel" zu geraten (wie z.B. bei Hellgate: London, Star Trek Online, AoC, SWTOR), der dann zu überzogenen Erwartungen und in der Folge zu Enttäuschung führt. Außerdem gehen mir hier viele Diskussionen einfach schon zu weit. Wizard hat das schön ausgedrückt: Ich habe sowas vor ein paar Jahren mit Eve Online erlebt. Das Spiel hat mir ne ganze Menge Spaß gemacht, aber es ist irgendwann in "Arbeit" ausgeartet ("Ok, ich muss morgen früh um 04:00 Uhr aufstehen, damit ich meine Fracht einigermaßen sicher vom 0.0 nach Jita transportieren kann") und das hat mir den Spaß genommen. Ich freue mich für all diejenigen, die sich gerade in Detailfragen zu Namensgebungen, Finanzierungen etc. verlieren, aber es ist nicht (mehr) mein Ding.
  3. Ja, leider war das SWTOR-Gildenprogramm nur eine riesengroße Luftblase...
  4. Voyager 1 hat unser Sonnensystem verlassen

    William Shatner hat nen coolen Tweet dazu abgesetzt:
  5. Appetithäppchen aus dem Ask-a-dev

    Ja, aber dann bitte mit dem gleichen Sinn für Dramaturgie... ich fand es nämlich äusserst faszinierend, dass die Türen immer zu wissen schienen wann ein Dialog zuende war und sie sich öffnen müssen... genauso wie die Turbolifte, die ihre Fahrtgeschindigkeit auch genau dem Gesprächsverlauf der Personen angepasst haben.
  6. Hornet-Promotion: 1,2 Mio. Freelancer-Promotion: 1,5 Mio. Constellation-Promotion: 2,3 Mio. Stand zum 27. November: 26,5 Mio.
  7. Fortschritt durch Wissenschaft!

    Willkommen im HQ... Und liebe Leute, in Star Trek geht einfach nichts über Worf... alleine schon die Anfangsszenen in First Contact (man muss TNG definitiv im Original gesehen haben, die Stimmen sind um Welten besser). Erst das "Prepare for ramming speed" auf der Defiance und dann die Szene, als er nach der Rettung von der Defiance die Brücke der Enterprise betritt und Riker zu ihm sagt "Tough little ship"... ich dachte beim ersten mal, dass Worf ihm jetzt den Kopf abreisst, als er sein geknurrtes "Little?" herauspresste... Klingonen sind eh einfach nur klasse.
  8. Natürliche Bedürfnisse?

    Das gabs vor ein paar Jahren schon bei Herr der Ringe Online... wenn man zuviel Bier getrunken hatte, wurde das Bild völlig verschwommen und die Steuerung funktionierte nicht mehr richtig... Besonders witzig war das bei einer Questreihe im Auenland, wo man alle Kneipen in einer bestimmten Zeit besuchen und Bier trinken musste... die Quest wurde nach ein paar Kneipen echt sauschwer.
  9. Wer hat seine Einladung nach Köln bekommen!

    Hab ebenfalls heute Nacht die Einladung bekommen, weiß aber wegen meinem anstehenden Umzug noch nicht, ob ich kommen kann...
  10. Ich glaube, dass CR einen Riegel vor sowas schieben wird oder es zumindest sehr schwer macht. Ein einfacher Weg wäre z.B. über die Energieversorgung des Schiffes. Ich könnte mir vorstellen, dass man dafür sorgt, dass die beiden Triebwerke der 350r soviel Energie benötigen, dass entweder keine weiteren oder nur schwache Waffensysteme installiert werden können. Außerdem wird durch die Erhöhung der Masse die Beschleunigung und die Geschwindigkeit des Schiffes verringert. Durch Tuning der Energieversorung wird man aber sicherlich noch was machen können, dennoch hoffe ich nicht, dass man aus der 350r eine schnellere 325a machen können wird.
  11. Ich habe es ja schon das ein oder andere mal betont... diejenigen unter uns, die CR noch von früher kennen wissen, dass er kein Meister im Einhalten von Release-Terminen ist...
  12. Ja, ich hab eigentlich die gleichen Überlegungen wie Du angestellt... quasi ein versichertes Schiff pro "Spielstil". Auch wenn mir jetzt noch ein kleiner Flitzer fehlt und ich eigentlich noch ne M50 "bräuchte", setzt doch nochmal der Verstand ein und bremst mein Nerdtum. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass wir hin zum 26.11. nochmal einen Schlussverkauf bekommen, bei dem man dann ein letztes mal alle Schiffe mit LTI kaufen kann. CR wäre dumm, wenn er sowas nicht machen würde.
  13. Vielen Dank goox, dass Du mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hast... Ergebnis war, dass ich mich nochmal mit der Rückgabe und den einzelnen Paketen etwas genauer beschäftigt habe... und jetzt 88€ ärmer bin... :teehee: Bounty Hunter Package und 315p zurückgegeben, Digitales Freelancer Paket und 325a gekauft. :woot:
  14. 315p... nuffsaid. :woot:
×