Lou Baron Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ne kurze Zusammenfassung der Woche. Auch die erneute Terminverschiebung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Der redet komisches Zeug... ASTRO!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Dafür haben wir doch Astro.. Da brauchen wir doch keine englische Zusammenfassung vom englischen Und außerdem ist das so... ENGLISCH. Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou Baron Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hmmm, Als ich das letzte Mal im Verse gespielt habe war ich mit einem Iren, einem Israeli, einem Finnen und einem US-Amerikaner in einem Discord Voice channel. Mit so einer eingeschränkten Sprachauswahl wäre das eine recht Stille Angelegenheit geworden. Außerdem ist es immer von Vorteil, immer mehr als eine Quelle zu haben, auch wenn das die meisten BILD Leser wahrscheinlich anders sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich glaube auch, dass Englisch die offizielle Sprache im Spiel wird. Ist jetzt auch so, dass ich im Gamechat nur englisch schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou Baron Geschrieben 1. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2017 Interessant wird es, wenn jemand kyrillisch schreibt und dein Client dann abstürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 23 Stunden schrieb Tamaya Wolf: Ich glaube auch, dass Englisch die offizielle Sprache im Spiel wird. Ist jetzt auch so, dass ich im Gamechat nur englisch schreibe. Hmm, ich zwar auch, aber auch oft deutsch, vor allem, wenn Deutsche drinnen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.