spacehorse Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich überlege mir die Cutlass zu kaufen ,jetz gibts ja das Bundle mit der Dagonfly,lohnt sich das ,was kann man mit der anfangen? Kann man die in der Cutlass mit nehmen und auf den Planeten rumheizen oder ist die nur für Rennen gut oder was kann mann mit der noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Cutlass mit Dragonfly Bundle? Oh, gleich mal gucken... Wenn man auf Monden nicht so gerne zu Fuß geht, ist ein Moped nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Aber bei der Dragonfly suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ja, das geht. Du kannst die Dragonfly in die Cutlass stopfen. Ist aber noch alles sehr verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Lohnt sich der Kauf in Dollar oder sind da irgendwelche Transaktionskosten,es wären rund 30 Euro weniger wenn man's umrechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich glaube, in Dollar zahlen lohnt sich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 PayPal legt noch n bissl was an Umrechnungsgebühren drauf ist aber trotzdem noch um einiges günstiger als in Euro zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Tschuldigung ich hab nenn Fehler im Währungsrechner gemacht es sind nur rund 16 Euro weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.