Kenja- Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Die Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Was mir aufgefallen ist; Das sich die Aufhängung der Stühle wie im Konzept bewegt, fährt nach vorne wenn man genau hinguckt. Das find ich super. Das die Füße nicht in der Luft hängen, (Wunschvorstellung, das man seine eigenen Pedale untern Schreibtisch stellen kann, die dann funktionieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Mein Senf hierzu : ) Ich finde es suuuuuper das es den Hologlobe wieder gibt, passt auch viel besser rein wie son Schimmliger Kartentisch ^^ Die Sitze bewegen sich auch nach hinten, coolnesfaktor bestanden sind das wirklich genügend Bildschirme, dort habe ich meine Bedenken zum unteren Bild, ist das ein Gitter, sind das dann Luftlöcher??, heißt das für mich, ich hab n Steinschlag durch die Scheibe und unten und oben stirbt meine Besatzung dann, weil alle wir kein Helm anhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Sind das hier die Rettungskapseln? (Brücke unten, Brücke ansicht nach hinten) Aber was ist dann da drinn? (hinter der Brücke, extra Räumchen, oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Brücke Ausenansicht: Geschlossen: Aber hier bleibt es unten zu, hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge